Games Aktuell Podcast 267: Analyse der E3-Pressekonferenzen, Meinung zu den Games und der Release der Woche: The Last of Us

Juhu, heut abend fifa zocken und podcast hören =)
 
vonwegen - cs zocken und kathas göttlicher stimme stimme lauschen :)
 
Dankeschön für die interessante Zusammenfassung.

E3 bietet ja auch genug für 2-3 Podcast(s). Guter Mix.
 
Guter Podcast wieder.

The Last of Us lasse ich mir jetzt zum Geburtstag schenken. Selbst hätte ich mir es jetzt nicht sofort zum Vollpreis gekauft.
20 Stunden Spielzeit klingen ja schonmal nicht schlecht. Muss nur noch das Spiel gut sein. Da bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Aber mal sehn.
 
Last of Us ist mal wieder so ein Spiel, welches die Playstation bestens repräsentiert.
Das Totschlagagrument miicrosofts ist aber wie immer für mich Halo.
Da ich mir jedoch beide konsolen diesesmal sowieso kaufen möchte, folgt die xbox dann im nächsten jahr zum launch von halo5.

guter podcast, freue mich schon auf freitag und die spiele, die bis dahin noch gezeigt werdne
 
Ich habe gestern nebenbei Windows Updates installiert und Dokumente bearbeitet :)

Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Es war ja zu erwarten, dass die E3 dieses mal das beherrschende Thema wird.
Irgendwie ist es schon erstaunlich, welchen Image-Vorteil Sony momentan hat. Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die tatsächlichen Verkaufszahlen auswirken wird. Ich persönlich werde wohl bei meinem PC und 3DS bleiben. So wirklich ziehen bei Konsolen bei mir schon lange nicht mehr, was wohl auch an meiner nur begrenzt zum Spielen verfügbaren Zeit liegt.
 
Schöner und interessanter E3-Podcast!

Also lieber Andy, bei dem komischen Schauspieler aus dem Need for Speed-Kinofilm handelt es sich um Aaron Paul, der spielt den zweiten Hauptdarsteller Jesse Pinkman aus der erfolgreichen (und genialen) US-TV-Serie Breaking Bad und ist einer der derzeit besten Schauspieler auf diesem Gebiet überhaupt. Ich glaube, der hat bei dem Auftritt nichts bestimmtes genommen, der ist immer so. Ich freue mich auf den NfS-Film. Nicht wegen der Handlung (hat der denn eine?^^) oder wegen den Schauspielern, sondern wegen der schönen Autos, die dort reiehenweise zu Schrott gefahren werden!

Meine Frage für den nächsten Podcast: Haltet ihr es für möglich, dass Microsoft wegen dem preislichen Konkurrenzdruck in naher Zukunft eine Xbox One-Variante ohne Kinect herausbringen könnte, die evtl. auf dem Preisniveau der PS4 liegen könnte, oder wäre das technisch bzw. konzepzionell überhaupt nicht möglich?
 
Cooler Podcast !
Freu mich schon auf den Nächsten am Freitag *_*
Holt den Marc. C Hathke ma wieder in die Tonkabine :)

Zu den Konsolen: Ich werd mir die PS4 zulegen. Punkt. :D
Freu mich auf: Watch Dogs, Killzone Shadow Fall, Driveclub, und das neue InFamous Second Sun ;D
PEACE OUT: TzumPay93 ^^

Frage für Podcast 268:
"Habt ihr irgend eine lustige Anekdote zu einer E3-Messe der letzten Jahre zu erzählen ? Oder vielleicht sogar zu dieser E3 ? :D
 
Schöner und interessanter E3-Podcast!

Also lieber Andy, bei dem komischen Schauspieler aus dem Need for Speed-Kinofilm handelt es sich um Aaron Paul, der spielt den zweiten Hauptdarsteller Jesse Pinkman aus der erfolgreichen (und genialen) US-TV-Serie Breaking Bad und ist einer der derzeit besten Schauspieler auf diesem Gebiet überhaupt. Ich glaube, der hat bei dem Auftritt nichts bestimmtes genommen, der ist immer so. Ich freue mich auf den NfS-Film. Nicht wegen der Handlung (hat der denn eine?^^) oder wegen den Schauspielern, sondern wegen der schönen Autos, die dort reiehenweise zu Schrott gefahren werden!

Ich wars ;-) Danke für das Lob und für den Hinweis. Ja ich hab etwas übertrieben bezügl. Aaron Paul, so schlimm war er gar nicht. Und man hat ja nur die Dreharbeiten gesehen, der Film kann ja trotzdem gut werden.
 
Also über Kathas Aussage, dass Mirrors Edge 2 genauso (grafisch schlecht) aussieht wie der erste Teil habe ich mich doch sehr geärgert. Katha guck dir doch bitte mal Gameplay von Teil 1 und dann den E3 Trailer nochmal an und wenn du dann immernoch keinen Unterschied erkennst tuts mir leid. :(

zu den Konsolen:
Sony hat es meiner Meinung nach verstanden was die Spieler wollen, ganz im Gegensatz zu Microsoft die uns Gamer nur als Sprungbrett benutzen um in die Wohnzimmer der Leute zu kommen. Dass auch Sony jetzt für Online Dienste zahlen lässt finde ich nicht so schlimm wie alle 24 Stunden einmal online gewesen sein zu müssen, auch wenn ich dadurch den Dienst von Sony nicht nutzen will/werde. Jedoch muss ich sagen, dass für mich Microsoft die ansprechenderen Exklusivtitel hat. Dennoch wird zu erst die neue Playstation in meinem Fernsehschrank stehen, auch wenn sie 600€ gekostet hätte.

Habt ihr was an dem Bearbeiten der Kommentare geändert? Ist irgendwei auf einmal viel komfortabler, oder war das schon immer so gut und einfach? :D

Schönes erholsames Wochenede wünsch ich euch allen, besonders denen die wegen der E3 eine stressige/arbeitsreiche Woche hatten.

Frage:

Was haltet ihr von den großen open world und grafisch top Niveau Multiplayerspielen wie The Devision oder The Crew; Wurde das langsam mal Zeit, dass sowas rauskommt oder hätts das nicht gebraucht? Bitte besonders - falls das geht - auf das Match Making System eingehen, denn darüber würde ich gerne mehr erfahren! Werdet ihr zu o.g. System was in der neuen GA bringen? :)

Wie findet ihr das Spiel "State of Decay" im Vergleich zu Day Z (stand alone version) oder The War Z?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück