Electronic Arts: "Wir machen keine Lobby-Arbeit gegen Gebrauchtspiele"

tjo das dürfen sie uns gerne beweisen auf der ps4 dann dürft ja keine Probleme geben denn sony sagt das sie die Sache den Publishern überlässt.

aber im endefekt bedeutet es für den spieler nur eins: noch mehr dlc-crap und Microtansactions ohne ende in EA-Titeln.
 
Nein, macht ihr ja überhaupt nicht...

1. EA hat angefangen, den Onlinepass einzuführen.
2. EA released den ersten Mappack für BF 4 zuerst auf der Xbox One.
3. EA hat mal gesagt, gebrauchte Spiele zu kaufen, käme einem Diebstahl gleich

Also nein, keine Hetze gegen Gebrauchtspiele, nur etwas Zeitvertreib, um sich bei Laune zu halten...
 
Für mich ist das im Moment nur Blah Blah um noch ein bisschen gute PR abzusahnen. Wenn die X-bone One die Publisher selbst über die Gebrauchtspielesperre entscheiden lässt, dann werden wir sehen wie ehrlich €A wirklich ist...
 
Nein, natürlich nicht! EA ist ja schließlich der Wohlfahrtsverein schlechthin...
 
Auch wenn viele alles böse sofort mit EA in Verbindung bringen muss ich sagen, dass ich gerade Peter Moore für einen der sympatischsten Leute in der Spielebranche halte der durchaus schon öfters kritsisch über sich selbst und über dem jeweiligen Verein geäußert hat.
Sprich wenn er es sagt, glaube ich ihm das auch erstmal.
Das soll aber nicht heißen, dass es auch wirklich wahr ist und ich darauf beharre, dass er etwas meint wie er es meint.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
 
Zurück