Xbox Live Marktplatz: Games with Gold-Aktion gestartet - Jeden Monat zwei Gratisspiele

Coole Sache! Mussten ja auch endlich mal nachziehen,die alten Geizhälse ;-)
Werde ich noch lange dran zehren, da ich mir das mit der next gen erstmal angucken werde was da noch so kommt und passiert.
Denke aber das es die One wird bei mir.
 
@day: tja und ps plus wird kostenpflichtig wie xbox live...^^

Im übrigen kann ich mir die relativ ähnlichen Designs bisher nur damit erklären, dass man sich abgesprochen hat...

Im übrigen sollte jeder der über sonys von nun an kostenpflichtigen Onlineservice meckert, erst einmal nachdenken, bevor man das Internet mit vollkommenen Stuss zuballert. Woher sollen die wahrscheinlich über 10 mal mehr Server denn bitte schön kommen?! Achja Gaikai bezahlt sich ja auch von selbst xD

Nee wie gesagt: typische Haltung der Nutzer. Meckern das Leistung kostet und sich im Falle kostenloser Services auch noch beschweren dass es nicht richtig rund funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso PS+ wird Kostenpflichtig wie Xbox- Live ? Es ist doch immer kostenpflichtig gewesen mit 50 € pro Jahr. Außerdem Kriegt man PS+ mehr Spiele als nur zwei. Das man Jetzt PS+ haben muss wegen Online zocken, sehe ich als einzigen Nachteil der PS4. Sonst hat Sony doch so ziemlich alles Richtig gemacht.
 
Microsofts Spiele im Juni:
- Fable 3

Microsofts Spiele im Juli:
- AC2
- Halo 3

Games die ich bei Sony über Plus gerade als Teil der Mitgliedschaft herunterladen kann:
- XCOM
- Uncharted 3
- Little Big Planet Karting
- Kingdoms of Amalur
- Catherine
- Demon's Souls
- Shadow of the Colossus HD
- Ico HD
- Herr der Ringe: Krieg im Norden
- The Cave
- Sine Mora (Vita)
- Rayman Origins (Vita)
- Uncharted: Gold Abyss (Vita)
- Gravity Rush (Vita)
usw.

Stand heute.

Da muss man sich fragen was mehr für das Geld bietet. Xbox Live Gold oder PS+?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dachte ich zuerst auch, dass sie jetzt das gleiche machen wie Sony.
Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, ist eben "nur" eine Dankeschön Aktion.
Vielleicht sollte MS aber auch darüber nachdenken, sowas wie PS Plus auch für die XBox One anzubieten.
So oder so, ist doch eine nette Sache.
Jetzt müssen nur die Spiele qualitätstechnisch stimmen.
 
Zurück