E3 2013 Microsoft Pressekonferenz: Xbox One Features sowie überarbeitete Xbox 360 vorgestellt

Mir egal was andere sagen, ich hole mir erst die One und dann die Ps4.
Und vielleicht auch noch die Wii U wenn denn mal endlich was anderes Angekündigt wird außer Mario und Zelda. Bin aber guter dinge.
 
Mir egal was andere sagen, ich hole mir erst die One und dann die Ps4.
Und vielleicht auch noch die Wii U wenn denn mal endlich was anderes Angekündigt wird außer Mario und Zelda. Bin aber guter dinge.

Ein neues Mario Galaxy oder ein ganz neues Zelda wären die einzigen Gründe, warum ich mir überhaupt eine Wii U kaufen würde. Was willst Du denn mit einer Wii U, wenn Du die besten Exklusivtitel dort gar nicht spielen willst?

Zur Xbox One: Hätte besser laufen können, aber ich denke, sie wird auch von den Verkaufszahlen, auf der Höhe der PS4 bleiben. Einige Sony-Fans lehnen sich hier deutlich zu weit aus dem Fenster. Schließlich ist die Konsole so entworfen worden, dass die Publisher jederzeit DRM einführen können. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich die PS4 der Xbox One völlig angleichen wird.
 
Zurück