The Division Preview: Frische Spieleindrücke zum Mix aus Deckungs-Shooter und Online-Rollenspiel

Definitiv eins meiner persönlichen Highlights der E3, das was man bisher gesehen hat sagt mir ziemlich zu. Mal abwarten was letztendlich draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch total interessant. Vor allem die Grafik ist für ein Online-Spiel unglaublich. Ich freue mich schon sau drauf und werde es mir sehr wahrscheinlich holen!
 
Unglaubliche Grafik und auch sonst sehr ambitioniert. Ich spiele eigentlich nicht online, aber auf das Spiel und Destiny werde ich auf jeden Fall mal einen Blick werfen.
 
Grafik ist zwar nicht alles, aber die gezeigten Szenen konnten schon einiges. Zurzeit hat das Spiel bei mir Chancen.
 
Das Gameplay ist echt erste Sahne...Was mich am meisten fasziniert hat, waren die Details:
- Geschütz auf der Motorhaube abstellen
- Die Umgebung voller vieler Gegenstände
- Reaktionen der Passanten
- Und in der einen Szene, wo der Held hinterm Polizeiauto hockt, nach links schleicht & die Autotür schließt
:)
Der Hammer ! Neben Watch Dogs & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain mein 3. Highlight der Messe...
 
Zurück