Mirror's Edge 2: Electronic Arts bestätigt Open World und verspricht mehr Action

Die Open-World Mechanik passt meiner Meinung nach perfekt zu Mirrors Edge, es ermöglicht sich künftig noch viel mehr ausleben zu können. Dass der Fokus in Teil 2 deutlich mehr auf Action gelegt wird ist schade, war aber aufgrund des mangelnden Absatzes von Teil 1 fast schon vorhersehbar! Hauptsache die Entwickler übertreiben es nicht ein wenig.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja sehr vielversprechend! Ein Glück, ich hatte schon befürchtet, die machen einen Shooter draus. Open World passt wirklich gut, man kann sich dann immer einen geeigneten Weg suchen. Das könnte wirklich sehr gut werden... :hoch:
 
Wer braucht mehr Action? Das wird sich sicher wie Dead Space in die falsche Richtung entwickeln... Mainstream halt.
 
open world gefällt mir schon mal sehr gut.
aber mehr action?:eek: wenn es gut umgesetzt wird und nicht zu häufig vorkommt,schön und gut.aber bedenken hab ich schon.
 
Mensch Leute mehr Action kann doch alles mögliche bedeuten.
Da rennt man dann halt vor mehr als 2 Polizisten weg und 3 Helis während einem die Kugeln um die Ohren fliegen.
Solange die Parcour Mechanik erhalten bleibt kann es egl nur gut werden. Dem letzten Teil hat es gegen Ende dann langsam an Abwechslung gefehlt. Da könnte mehr Action, solange man nicht selbst wie ein blöder rumballern muss, in Verbindung mit Open World (was mich total anmacht:D), schon gut reinpassen.
 
Das es im zweiten Teil ein wenig actionreicher zugehen wird, ich denke davon ist eh jeder von uns ausgegangen.
Das ist eben ein kleiner Zuspruch für hoffentlich besser Verkaufszahlen.
Das es Open World sein soll, find ich geil.
Ich liebe einfach Open World.
 
Zurück