PS4 gegen Xbox One: Bild zeigt Größenvergleich zwischen beiden Konsolen

Den Radiergummi bräuchte MS um die ganzen Shitstorm auszuradieren ;)
 
die ps3 fat war gerade mal 1.8 cm kleiner in der breite als die xone jetzt und ansonsten größer.
aber größer als jetzt die xone sollte ne konsole nicht sein.
wobei mein av verstärker schon noch ne gehörige portion größer ist.also von da her,paßt schon.
 
Wenn die Größen so stimmen dann hoffe ich Sony hat da auch ne ordentliche Kühlung reingezimmert. Will mir nicht wieder nach 3 Jahren ne neue (wohlmöglich hässlichere Slim) kaufen weil die alte kaputt ist.
 
Wenn die Größen so stimmen dann hoffe ich Sony hat da auch ne ordentliche Kühlung reingezimmert.
Die PS4-Größe stimmt jedenfalls, da Sony kürzlich die finalen Specs inkl. Größe veröffentlicht hat. Wobei mich bei den Angaben das "Approximately" etwas wundert - das sind wahrscheinlich die Maße des aktuellen Prototypen, die sich bis zur Serienproduktion noch ändern könnten.

Hier ein besseres Vergleichsbild mit mehr Konsolen:
4319d1371121224-ps4-finale-hardware-spezifikationen-der-next-gen-konsole-bekannt-consolesizespar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die grösse oder aussehen kommt es nicht an. Wichtiger ist was die Konsole kann.
 
klein und schlicht, sehr schön :) ich bin schon auf das zukünftige "slim-design" der ps4 gespannt :)
 
Zurück