Electronic Arts: Online-Pass ist Geschichte und kehrt nicht zurück, sagt Frank Gibeau

Ja klar genauso wenig wie M$ von PRISM wusste sicher^^. Aber ich finde es bemerkenswert diesen Kurswandel bei EA zu sehen nette Sache .
 
Wahrscheinlich haben sie schon was viel schlimmeres in der Hinterhand und versuchen jetzt erstmal wieder die Leute etwas zu beruhigen bevor sie damit rausrücken:D
 
Es ist wohl eher der Image-Schaden den EA etwas ausbügeln will.

Dass ihnen der Kunde nun auf einmal so wichtig ist und sie Mitleid hatten weil sich viele mit dem Onlinepass nicht wohl fühlten, das können sie ihrer Großmutter erzählen.

EA hält die Fahne in den Wind und hat gesehen was Microsoft für einen Shitstorm abbekommen hat. Mehr steckt da nicht hinter.
 
Wenn die es ehrlich meinen sollen die es mit sofortiger wirkung machen,dann komm ich wenigstens mal in den genuß mein damals neu gekauftes BF3 im MP anzuspielen.Saftladen.
 
Die wollen wohl nicht mehr schlechtester Arbeitgeber der Welt sein :D
 
Die wollen wohl nicht mehr schlechtester Arbeitgeber der Welt sein :D

Es gibt Firmen die die Umwelt bis zum letzten verschmutzen, es gibt Firmen die Kinderarbeit hegen und pflegen.
Dagegen ist das Problem was viele mit EA haben, wohl noch das kelinere Übel.;)
 
Zurück