Nintendo: Gebrauchtspiele kein Problem für Spielekonzern

Wäre die Wii U net so leistungsschwach, hätte ich se mir schon längst geholt. Hoffe das Nintendo bei der nächsten Generation mit der PS5 und Next Box Hardwaremäßig konkurrieren kann.
 
Bei der U dürfte das ja auch kein problem sein,viel ist ja noch nicht rausgekommen.Bei der Wii ist der gebrauchtmarkt allerdings sehr groß.
 
Wäre die Wii U net so leistungsschwach, hätte ich se mir schon längst geholt. Hoffe das Nintendo bei der nächsten Generation mit der PS5 und Next Box Hardwaremäßig konkurrieren kann.

Die Frage ist, was würde das bringen???
Dann hätten wir Drei gleich starke Konsolen, das brauchen wir einfach nicht, vor allem Nintendo braucht das nicht, weil es ihnen nichts bringen würde.
Oder glaubst du wirklich dass wenn die Wii U so stark wäre wie die PS4 und die Xbox One, dass sie sich besser verkaufen würde???
Ich meine was für einen Grund hätten PS4 und XBox One Besitzer die sich sonst nicht für die Nintendo Spiele interessieren, sich eine WII U zu kaufen???

Zum eigentlichen Thema, es ist interessant, dass der Mann nur Multiplayerspiele nennt, die ja auch von mir auch sehr gern und oft bis zum erbrechen gezockt werden.
Das sich solche Spiele nicht oft im gebrauchtspielumlauf befinden, ist doch klar.
Wenn man aber kein Sammler ist, dann ist mein kein Sammler, dann behält man die Spiele auch nicht sondern verkauft sie weiter.
Da kann das Spiel noch so gut und noch so viel Wiederspielwert besitzen.
 
Zurück