Transformers 4: Dreharbeiten des Action-Films aufgenommen - Kinostart 2014

Na dann kanns ja bald losgehen ^^ Ich freue mich auf Transformers 4 ^^
 
Kann der Bay nicht mal aufhören, diese sinnlosen Zerstörungsorgien zu drehen? Der hat das ganze Franchise verschandelt mit dem Mist ^^ Was mich am meisten nervt: Von Spiderman kommt ein Reeboot, von Transformers Fortsetzungen. Den vierten Teil werde ich mir maximal auf Blue Ray anschauen, da kann ich nebenbei noch Musik hören, weil man von der Story oder den Dialogen eh nichts mitbekommen muss :-)
 
Mir haben schon die 3 Filme gereicht. Da brauche ich sowas nicht mehr.
Bleibt nur die Frage:
Wer soll der Bösewicht sein, nachdem Fallen, Sentinel Prime und auch Megatron sowie alle Namenhaften Decepticons tot sind? Hoffendlich taucht nicht schon wieder ein alter Abtrünniger Prime auf, das würde dann langsam albern werden...

Das Shia Via Auchimmera nicht mehr da ist macht auch nichts.
 
Ich freue mich ebenfalls total auf den Film, bin ja wie viele hier wissen, ein Großer Fan der Filmreihe
 
" Wenn der Humor und die Special-Effects wieder in gewohnter Qualität über die Leinwand flimmern"

Also bei diesem Absatz musste ich echt lachen.
Klar Action ist gut gemacht und sieht geil aus, wenn sie aber so ermüdend wie bei dem zweiten Teil, ist, nutzt das nichts.
Wo ich mir aber wirklich an den Kopf fasse ist dass der Humor Qualität besitzen soll.
Ich weiß nicht welche Filme ihr gesehen habt aber mit Humor, hat das rein gar nichts zu tun.
Darüber können doch nur Kinder lachen.
Oh bitte ich hoffe dass darüber nur Kinder lachen können.

Naja ich bin gespannt, was noch so kommt.
 
Wo ich mir aber wirklich an den Kopf fasse ist dass der Humor Qualität besitzen soll.
Qualität ist nur die Beschreibung einer Eigenschaft bei einem Produkt. Ob es gute oder schlechte Qualität ist, bleibt da noch offen... Wir sind uns aber einig, welche Qualität der Humor bei Transformers hat :autsch: Ich habe mir jedenfalls keinen Film nach dem ersten mehr von dieser Reihe angesehen. Ich habe das einfach nicht ausgehalten, diesen triefenden US Army-Pathos an allen Stellen und Ecken immer wieder auf's Maul zu bekommen. Das war überhaupt nicht mein Fall...
 
Qualität ist nur die Beschreibung einer Eigenschaft bei einem Produkt. Ob es gute oder schlechte Qualität ist, bleibt da noch offen... Wir sind uns aber einig, welche Qualität der Humor bei Transformers hat :autsch: Ich habe mir jedenfalls keinen Film nach dem ersten mehr von dieser Reihe angesehen. Ich habe das einfach nicht ausgehalten, diesen triefenden US Army-Pathos an allen Stellen und Ecken immer wieder auf's Maul zu bekommen. Das war überhaupt nicht mein Fall...

Gute Wahl, damit hast du dir zwei weitere Filme mit diesem "Wir Amerikaner sind die Retter der Welt und dürfen deshalb auch überall unsere Kriegsspiele spielen!" Pathos nicht angetan. Ich war froh als Teil 3 durch war, aber da nun noch mehr kommt... :autsch:
 
Zurück