Xbox One: E3-Demos liefen auf PCs mit Windows 7 und Nvidia-Grafikkarten

lol^^
das kommt ja immer dicker...

ich sehe die One schon immer mehr floppen!
Cloud Gaming FTW!
 
Ist doch logisch sie verwenden eine Titan um die cloud zu simulieren ;) lustige Sache nichtmal ms verwendet windows8
Die xbone hat einen AMD Grafik Chip macht die Sache noch merkwürdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
M$ ist nicht mehr zu helfen. Das ist so dermaßen lächerlich und man darf gespannt sein, was noch so alles kommt! Die fanboys fangen an zu schwitzen auf ihrer couch. Meine fresse...windows7 cool, weil windows8 niemanden wirklich gefallen hat...soviel fachwissen...
 
Ätsch GA,ich war 1 1/2 Std. schneller... :p
Bin gespannt auf die evtl. Ausrede von MS...:D
 
Wenn Sony ihre PS4-Spiele auf einem Windows-Rechner (auch mit Nvidia) vorführt, ist das eine Selbstverständlichkeit. Aber bei Microsoft kacken sich alle ein vor lachen. Ihr Sonyboys seid schon ein nerdiges Völkchen! :D
 
ist doch sch*ßegal . hauptsache die spiele laufen auf der xone und darauf kommt es an . die sony entwickler können ja viel behaupten . ihr macht immer bei allem was unwichtig ist gleich ein fass auf. ich glaube ohne zu motzen könnt ihr nicht existieren, typisch sony fanboy gelaber.
 
ist doch sch*ßegal . hauptsache die spiele laufen auf der xone und darauf kommt es an . die sony entwickler können ja viel behaupten . ihr macht immer bei allem was unwichtig ist gleich ein fass auf. ich glaube ohne zu motzen könnt ihr nicht existieren, typisch sony fanboy gelaber.

recht hast du mann. immer dieses dumme gelaber hier. es sind auch ps4 spiele auf der e3 auf pc gelaufen , also macht net so nen wind .
 
Aba Aba Aba Sony hat es auch gemacht :) knuffig
 
Ohhh man ihr Sony Fanboys als ob das bei Sony nicht der Fall war

War es net...lies dir den Bericht richtig durch...;)

Abgesehen davon ist's aber auch lustig,wie sich die MS-Verfechter alles schönreden...:D

PS: Bevor ein falscher Eindruck entsteht,ich bin weder spezieller Sony-noch MS-Fan sondern Zocker von guten Spielen...egal auf welchem System! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony ihre PS4-Spiele auf einem Windows-Rechner (auch mit Nvidia) vorführt, ist das eine Selbstverständlichkeit. Aber bei Microsoft kacken sich alle ein vor lachen. Ihr Sonyboys seid schon ein nerdiges Völkchen! :D

Genau, da Microsoft-Fanboys auch nur annährend besser wären.
Jede Art von Fanboyism ist dämlich und die Microsoft-Anhänger sind da absolut keine Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Spiele liefen mit PS4-Dev Kits

und wo ist der beweis dafür?
man kann so was auch faken.nur weil da ne PS mit controller steht heißt es ja nicht das sie auch wirklich angeschlossen war.
und wo ist der beweis mit den windows 7 pc`s mit nvidia karten?gibts da ein video?nein,hat sicher nur jemand behauptet.
sehr seriöse quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony ihre PS4-Spiele auf einem Windows-Rechner (auch mit Nvidia) vorführt, ist das eine Selbstverständlichkeit. Aber bei Microsoft kacken sich alle ein vor lachen. Ihr Sonyboys seid schon ein nerdiges Völkchen! :D

Nein, aber ich erinnere dich all zu zu gerne daran, dass das Gemotze auch groß war, als heraus kam, dass die ganzen Games auf der SONY PK auf Dev Kits vorgestellt wurden... :rolleyes:
Zu Recht natürlich.

Doch MS scheint sich gerade, vorallem mit der Cloud, das Blaue vom Himmel zu lügen und ist zum jetzigen Zeitpunkt, wo die Konsole doch in wenigen Monaten erscheint, nicht mal in der Lage die Games wenigstens auf Dev Kits vor zu stellen xD ?!

Da stimmt doch was nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Spiele auf Konsole genauso gut aussehen, dann ist es mir wurscht worauf das da lief.^^
 
und wo ist der beweis dafür?
man kann so was auch faken.nur weil da ne PS mit controller steht heißt es ja nicht das sie auch wirklich angeschlossen war.
und wo ist der beweis mit den windows 7 pc`s mit nvidia karten?gibts da ein video?nein,hat sicher nur jemand behauptet.
sehr seriöse quelle.

Schau dir die präsentation von dead rising 3 an, Wenn du genau hin hörst, hörst du den Windows error Sound, ich weiß jetzt die Zeit nichtmehr ansonsten gibts nur bilder
 
Stimmt... an irgendeiner Stelle gab es ein "dong"... rofl, das hab ich damals aber nicht gecheckt. :ugly:
 
Zurück