PlayStation 4: Sony arbeitet an über 30 PS4-Spielen und hat die Unterstützung von 505 Studios

Na da kann man ja hoffen dass da auch noch was gutes kommt. Bis jetzt macht mich noch kein Sony Exklusivtitel an.

Unter den über 500 sind aber sicherlich auch viele Indieentwickler.
 
Ist mir neu, dass es so viele Studios gibt... Wahrscheinlich zählen darunter auch dutzende Zweigstellen von großen Publishern. Allein Ubisoft hat ja rund 10 Entwicklerstudios weltweit.

Hoernchen1234 schrieb:
Bis jetzt macht mich noch kein Sony Exklusivtitel an.

Geht mir ähnlich. Sollte sich dahingehend noch etwas bis zum Release ändern, dann wird sie zum Erscheinungstag gekauft.
 
Ob the Order tatsächlich nächstes Jahr erscheint, wage ich zu bezweifeln.
Aber Killzone ist ein Kaufgrund, viel zu lange auf diesen Shit gewartet
 
In den letzten jahren gab es doch hier bei gamesaktuell immer solche sachen zu lesen wie zb. Die konsolen werden bald austerben wegen sphones oder die ps4 wird die letzte konsole sein^^ aber jetzt kann man darüber nur lachen ;)
 
505 Studio´s, von denen die Hälfte iwelche Indie-Entwickler sind ;)
Naja lassen wir uns mal überraschen - Jedenfalls scheint SONY ganz schön auf die Tube zu drücken was die PS4 angeht. So muss es sein :)

Mal schauen, was auf der GC in Köln noch so alles präsentiert wird...Die ersten beiden Games, die ich mir für die PS4 zulege sind:
1. Watch Dogs & 2. Killzone Shadow Fall ;)
 
Na da kann man ja hoffen dass da auch noch was gutes kommt. Bis jetzt macht mich noch kein Sony Exklusivtitel an.

Unter den über 500 sind aber sicherlich auch viele Indieentwickler.

Geht mir sö ähnlich. Killzone 4 ist wie immer ein Grafikblender und Drive Club nur ein Racer von vielen. So richtig warm kann ich mit den neuen NextGen-Titeln noch nicht werden. Von den wahrscheinlich 400 Indie-Games, interessieren mich i.d.R. höchstens 2 oder 3.
 
Geht mir sö ähnlich. Killzone 4 ist wie immer ein Grafikblender und Drive Club nur ein Racer von vielen. So richtig warm kann ich mit den neuen NextGen-Titeln noch nicht werden. Von den wahrscheinlich 400 Indie-Games, interessieren mich i.d.R. höchstens 2 oder 3.

du hast also Killzone SF schon gespielt ? du glücklicher, wann kommt der Test von dir ?
 
Was Spiele und vor allem natürlich exklusives seitens Sony angeht, mache ich mir mal so gar keine Sorgen.
Sony hat schon immer gezeigt und vor allem in den letzten jahren gezeigt, dass sie viels gutes anbieten, was Exklusivtietl angeht.
Ich meine man muss sich nur mal The Last of Us und noch das kommende Beyond Two Souls für dieses Jahr angucken.
Da stimmt der Support einfach.
 
Zurück