Playstation 4: Sony peilt einen Zyklus von 10 Jahren an

10 Jahre? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Und wieder wird eine PS5 sicherlich sehr viel früher kommen. Und wie jetzt auch wäre sie viel zu früh dran. Mit der PS4 hätte man auch locker bis 1016/17 warten können so dass die 10 Jahre auch um sind.
 
Da die PS3 noch weiter Supported sein wird werden sie auch schon ihr versprochenene 10 Jahre vollenden. Das der Nachfolger PS4 rauskommt macht da nichts aus.
 
In 10 Jahren hätten wir 2023. Wollten wir da nicht aufm Mars sein?^^
Da hätte ich dann keine Lust auf so na alten Konsole zu spielen :D
 
ps vita soll auch 10 jahre haben.
meine ist nach nem dreiviertel jahr defekt gewesen - touchscreen defekt. gab zum glück kostenlosen ersatz
 
Meine erste PS3 hatte nach nem Jahr schon einen Mega knacks. Die 2te paar monate nach Garantie. <.<
 
10 Jahre? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Und wieder wird eine PS5 sicherlich sehr viel früher kommen. Und wie jetzt auch wäre sie viel zu früh dran. Mit der PS4 hätte man auch locker bis 1016/17 warten können so dass die 10 Jahre auch um sind.

Naja die PS2 hat das locker erreicht, die PS3 kratzt auch schon an die 10 jahres Marke.
Also von daher halte ich es nicht für abwegig, dass auch die PS4 so lange am Leben bleiben wird.
Zum Thema PS2, die gibt es ja immernoch zu kaufen bei Media Markt und Co.
Obwohl man die PS2 natürlich aus dieser Gleichung nehmen muss, denn die läuft ja fast schon außer Konkurenz.^^
 
Zurück