Wii U: Electronic Arts unterstützt die Konsole wieder, wenn es rentabel wird

Tja, EA. Vielleicht verkaufen sich eure Spiele auf den Nintendo-Konsolen auch deshalb so schlecht weil man keine Lust hat ein halbes Jahr auf die Portierung zu warten und sich die Spiele dann doch schonvorher für andere Plattformen geholt hat ?!
...
 
"Wii U: Electronic Arts unterstützt die Konsole wieder, wenn es rentabel wird"

Kein Publisher der Welt würde ein Geschäft eingehen das keinen Profit verspricht (vor allem nicht EA)

:D
 
Wie ich bereits unzählige Male zuvor erwähnte, hat Nintendo sich langfristig mit seiner Konsolenpolitik geschadet, die eher auf pseudo-innovative Steuerungskonzepte setzt, anstatt auf zahlreiche hoch qualitative Spiele, die sämtliche Genres abdecken.
 
Tja und schn snd wir im Teufelskreis.
Wie soll Nintendo viele Hardcore Gamer für die Konsole interessant machen die sich eben nicht füt Zelda, Mario und all die Nintendo Marken intereseiern, wenn nicht durch Third Party Unterstützung???
Ich meine wenn die nichts machen was abseits von Nintdneo Produkten ist, werden sich diese Leute diess Konsole einfach nicht kaufen und somit ist der Wunsch oder die Vorstellung erst wieder was für die Wii U zu machen, wenn sie sich gut verkauft hinfällig.
 
Zurück