Xbox One: Vorerst kein neues Gears of War geplant - Fokus liegt auf neuen Marken

Jajaja... Phil spencer weiss besser was kunden wollen als der Kunde selbst. Ich kann den Typen nicht mehr ertragen.
 
So langsam frage ich mich was bei MS falsch läuft? Starke Marken wie ein Gears of War nach hinten rücken? Können die gleich Halo auch nach hinten rücken, wäre dann ja wie wenn Nintendo nicht mehr auf Mario setzen würde :D
 
Fänd ich gut. Fand GoW schon immer Kacke. Genauso wie Halo.
Ob die neuen Marken allerdings besser sind? Wird sich zeigen. Wenn die ganzen negativpunkte bei der XBone nicht wären würde ich mich über neue gute Marken freuen.
 
Bei mir rückt die Xbox One immer mehr in die Ferne, so lange es Gears of War auch tut. Ich kann zwar auf die Xbox One verzichten, aber nicht auf Gears of War.
People can fly waren sowieso unfähig das Epic-Feeling gut umzusetzen.
 
Mir soll´s recht sein. Neue Marken sind mMn immer spannender als immer wieder der gleiche alte Käse. Das letzte Gears lag eh weit unterm Durchschnitt.
 
Ich werde mir zwar die ONE nicht kaufen, aber die Vorstellung eines richtig geilen Next-Gen Gears ist schon sehr verlockend...
Jedenfalls schade für alle Gears Fans, die sich vom Kauf der ONE nicht abschrecken lassen.
 
Ich kanns nachvollziehen. Judgment war nicht gerade prickelnd, viele werden wohl keine Lust auf noch ein Prequel haben. Die Geschichte der Hauptteile ist eigentlich abgeschlossen und zudem soll der Exklusivdeal zwischen MS und Epic ja ausgelaufen sein.
 
Meiner Meinung nach hätte man lieber ein neues Gears of War als ein neues Halo machen sollen. Gears of War hatte wenigstens sowas wie Flair und Atmsphäre, nicht zu reden vom Epic-Faktor.

Halo ist für mich immernoch "nur" ein modernes Unreal Tournament.
 
ich liebe zwar Gears of War aber nach Teil 3 war die Luft raus, weswegen ich mir auch lieber neue Serien wünsche, zumal Gears of War nicht wie Super Mario oder Zelda enden soll, die über die letzten zwei Jahrzehnte hinweg unzählige Fortsetzungen spendiert bekamen.
 
... Wobei diese beiden nicht den enormen Abbau an Spielspaß zu beklagen hatten wie andere Serien.
Allerdings finde ich es gut eine Serie nicht zu publizieren bis es so schlecht ist das man sich schähmen muss es zu spielen.
 
Bei mir rückt die Xbox One immer mehr in die Ferne, so lange es Gears of War auch tut. Ich kann zwar auf die Xbox One verzichten, aber nicht auf Gears of War.
People can fly waren sowieso unfähig das Epic-Feeling gut umzusetzen.

Naja du musst aber auch ehlich zugeben, dass die Luft so ein wenig raus ist aus der Serie.
Ich habe Judgement noch nict gezockt, ber die Stimmen nach Veränderungen im Gameplay, waren ja schon diversen Reviews laut.
Wenn ich es mir irgendwann mal zu Gemüte führe, word es mir sicherlich Spaß machen, wie auch die vorherigen teile, aber schon in Gears 3 dachte ich mir schon, ja geil, aber ein bisschen neues wäre nicht schlecht, um die Serie auf ein neues Level zu hiefen.
Eine Auszeit halte ich da erstmal für angebracht.
 
Zurück