Xbox One: Dreimal so leistungsfähig wie die Xbox 360, sagt Phil Spencer

Was ist denn das für eine "News"? Ihr schreibt in drei Absätzen dreimal so ziemlich das gleiche und kommt dann zu dem Ergebnis, dass Phil Spencers Aussage eigentlich keine Rolle spielt. WTF!?
 
Was ist denn das für eine "News"? Ihr schreibt in drei Absätzen dreimal so ziemlich das gleiche und kommt dann zu dem Ergebnis, dass Phil Spencers Aussage eigentlich keine Rolle spielt. WTF!?

Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht. Diese "News" hätte man sich echt sparen können.
 
Nintendo sagte damals vom N64 das sie den T1000 aus Terminator 2 in Echtzeit berechnen könnte...:-D
 
Sagt mal, schaut ihr euch immer die Artikel so genau an? Das ist ein Update und unten drunter die Originalmeldung! *omg

Also er hat sich versprochen, nicht 3x sondern 8x leistungsfähiger. Punkt, Ende und aus, mehr gibt es darüber ja wohl kaum zu sagen oder?

Interessanter dürfte doch die Frage sein, in wie weit genau die Cloud eine Rolle spielt... Warten wir es mal ab.
 
Sagt mal, schaut ihr euch immer die Artikel so genau an? Das ist ein Update und unten drunter die Originalmeldung! *omg

Also er hat sich versprochen, nicht 3x sondern 8x leistungsfähiger. Punkt, Ende und aus, mehr gibt es darüber ja wohl kaum zu sagen oder?

Interessanter dürfte doch die Frage sein, in wie weit genau die Cloud eine Rolle spielt... Warten wir es mal ab.

natürlich nicht dabei, die Power der Cloud ist unendlich Xbox One has power of 10 Xbox 360 consoles, says Microsoft | GamesIndustry International
 
LOL naja muss man nicht weiter ernst nehmen!

MS lückt sich doch gerade selber in einer Tour die hucke voll.
meinte man nicht man will garnicht auf High End Grafik setzen? :ugly:
 
Mit der aussage 8 mal stärker, kann ich leider überhaupt nichts anfangen.^^
Ist mal wieder typisches Gequassel, mit dem echt keine etwas anfangen kann.
Ich meine was soll dass den bei uns auslösen???
Das die neue Generation grafisch mehr auf dem Kasten haben wird als die alte, ist doch verständlich und konnte man ja auch schon auf der E3 sehen.
Aber wenn der Gerät so viel Power hat, dann hoffe ich das nicht nur an der Grafik geschraubt wird, ich will auch endlich eine KI die sich nachvollziehbar benimmt.
 
2. Versuch: Legen wir die Karten doch auf den Tisch: Die One ist 100 Dollar teurer, weil Kinect beiliegt.
 
Zurück