Final Fantasy 12: HD-Remake bei Erfolg von Final Fantasy 10 HD möglich

Wär ich voll dafür :) Wollte ich letztens spielen, aber meine HD verwöhnten Augen haben bei dem Pixelbrei mächtig weh getan
 
Dann aber bitte der "International Zodiac Job System" SE!
 
Auch wenn ich mir hier Feinde mache: Ich fand den zwölften Teil viel besser als den 10. . Der Umfang war auch immens. Ich würde es gut finden. Aber erstmal sollen sie die aufgebohrte Version von FFVIII fertigstellen. Will haben. *-*
 
Das wäre ein Traum. FF12 ist mein Lieblingsspiel, auch wenn viele das Spiel nicht mögen.
 
"Auch wenn ich mir Feinde mache..."
NEIN SE. NEIN. Statt den Fans mit HD Portierungen unter Umständen noch ein Mal Geld aus der Tasche zu ziehen, sollte man sich ganz auf ein echtes Next Gen Final Fantasy konzentrieren, das all das hat was die Käufer wollen. Denn was will man machen wenn alle alten, also "Guten" Spiele im HD Fleischwolf gelandet sind? Geht das ganze dann wieder mit FullHD oder 4K weiter? Daher, muss nicht sein.
 
Ich empfand FF 12 zwar auch noch als ein gutes FF, aber so richtig gekickt, hat es mich dann doch nicht.
Und das will schon was heißen, ich hab es nämlich über 200 Stunden gespielt und es war immer noch nicht alles aus dem Spiel rausgeholt.
Dann doch ehr FF 10 HD, dass ich als letzten runden FF Ableger sehe.
 
"Auch wenn ich mir Feinde mache..."
NEIN SE. NEIN. Statt den Fans mit HD Portierungen unter Umständen noch ein Mal Geld aus der Tasche zu ziehen, sollte man sich ganz auf ein echtes Next Gen Final Fantasy konzentrieren, das all das hat was die Käufer wollen. Denn was will man machen wenn alle alten, also "Guten" Spiele im HD Fleischwolf gelandet sind? Geht das ganze dann wieder mit FullHD oder 4K weiter? Daher, muss nicht sein.



FFXV macht doch einen guten Eindruck ! Und um eben dieses haben sie sich schon mehr als 4-6 (!) Jahre gekümmert. Ich lege große Hoffnung in dieses Spiel. :D
 
Mag zwar stimmen, doch mir kommt folgende Frage:
"Nennst du einen als Action RPG Ableger geplanten Teil der nur als Teil der XIII Kompanie angelegt war und nun zum "Hauptreihenspiel" aufgeputscht wurde ein "echtes" Next Gen HD Final Fantasy?"
Auch wenn ich was den "Eindruck" angeht zustimmen kann, bin ich noch durchaus sehr skeptisch was SE und da vorwerfen will. Zumal kein Spiel nach 7 Jahren Entwicklung und Querelen besser wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)
 
Mag zwar stimmen, doch mir kommt folgende Frage:
"Nennst du einen als Action RPG Ableger geplanten Teil der nur als Teil der XIII Kompanie angelegt war und nun zum "Hauptreihenspiel" aufgeputscht wurde ein "echtes" Next Gen HD Final Fantasy?"
Auch wenn ich was den "Eindruck" angeht zustimmen kann, bin ich noch durchaus sehr skeptisch was SE und da vorwerfen will. Zumal kein Spiel nach 7 Jahren Entwicklung und Querelen besser wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Genau das ist es ja.
Wenn die Spiele einfach ohne Ankündigung so lange entwickelt werden würden wäre das ja kein Problem. An Starcraft 2 haben die doch glaube ich 12 Jahre lang gearbeitet. Dann kams raus und wurde ein Hit.
Mir ist eine Verschiebung zwar immernoch lieber als wenn sie ein Spiel zu früh rausbringen und es dann fehlerhaft ist, aber wenn es schon jahrelang so ein Hick-Hack gibt, kann da nur was faul sein.
 
Das hat sich für mich schon in FFXII bemerkbar gemacht dessen Entwicklung zwar nicht 7 Jahre dauerte, aber es war von einigen Umstruckturierungen betroffen die dem Gesamtwerk nicht gut getan haben und bei VersusXIII/FFXV war das noch schärfer.
Das mit Starcraft stimmt, aber es ist schwierig es so direkt zu vergleichen.

Ich wäre auch für eine verschiebung und den Entwicklern Zeit zu lassen das alles gemacht werden kann wie es sein soll.
Auch wenn ich nicht sicher bin.
 
Mag zwar stimmen, doch mir kommt folgende Frage:
"Nennst du einen als Action RPG Ableger geplanten Teil der nur als Teil der XIII Kompanie angelegt war und nun zum "Hauptreihenspiel" aufgeputscht wurde ein "echtes" Next Gen HD Final Fantasy?"
Auch wenn ich was den "Eindruck" angeht zustimmen kann, bin ich noch durchaus sehr skeptisch was SE und da vorwerfen will. Zumal kein Spiel nach 7 Jahren Entwicklung und Querelen besser wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Ich hatte schon immer gesagt dass das Final Fantasy XV wird und für die PS4 rauskommt. Es sah und sieht einfach zu hochwertig aus und viel, viel besser als XIII aus. Da wurde auch hundertprozentig mehr Geld reingesteckt. Mit dem Kampfsystem kann ich mich durchaus arrangieren. Wenn man bedenkt, dass in jedem Final Fantasy ein anderes Kampfsystem genutzt wurde war es doch auch nur eine Frage der Zeit bis sie sowas mal ausprobieren. Zumal mir ein komplexes Real Time - Kampfsystem tausendmal lieber ist als dieses stumpfe Kampfsystem der XIII-Ableger.
 
Zurück