PS4: Neues Werbevideo zeigt Interface der Playstation 4

Oh man. Ich hoffe das normale Menü ist nicht so total überladen mit Social Kram wie es in dem Video rüber kommt.
Hätten sie mal lieber wieder das XMB genommen. Das war nahezu perfekt.
Schlicht und übersichtlich.
 
Wären doch mal alle Gamer so freundlich und zuvorkommend wie die im Video...

Hach, wäre das schön! :-)
 
Ich halte dieses Social Media Zeug für totalen Quatsch. Spoilern und nerven... für mehr taugts nicht.
Trotzdem hole ich mir die PS4 aber den Social Media Kram werde ich wohl genauso oft nutzen, wie die Sixaxis-Bewegungen bei der PS3...
 
Das Social Media Gelumpe find ich auch nicht so gut,aber das Interface ist so ganz ok.
 
Bei aller Liebe zur PlayStation: Ehe mein Spielealltag irgendwann so wie in dem Video aussieht, fange ich lieber das Briefmarkensammeln an.
 
Interessantes Video. Die optische Darstellung gefällt mir gut, der starke Fokus auf den SocialMedia Bereich entspricht nicht ganz meinem persönlichen Geschmack, hoffe aber dass z.b. Videos nur von Freund zu Freund versandt werden können und dann kanns ganz amüsant werden :)
 
Ich finde den ganzen Social Media Kram super.
ich werde das ganze zwar jetzt auch nicht bis zum erbrechen nutzen, aber mir gefällt es echt super.
 
Zurück