PS4: Viele Online-Features auch ohne PS-Plus nutzbar

Wenn PS+ auf der PS4 in der Qualität fortgesetzt wird, wie derzeit auf der PS3, dann hab ich kein Problem damit, ein paar Euros im Jahr los zu werden.
 
Wenn die Qualität so bleiben würde, würde ich nicht einen Cent für diesen Dienst ausgeben. Zuviele Ausfälle, Patzer usw. ^^

Aber gut, so unterschiedlich kann man das sehen:)
 
Ich meinte eigentlich das kostenpflichtige PS+, nicht das PSN allgemein. Das ist verbesserungswürdig, da hast du recht.
 
Dafür das man bei der PSN+ auf der PS3 immerhin ein paar gute Spiele bringt ist es dort das Geld allemal wert.Da kann man fast verschmerzen wie schlecht es läuft.Wenn dort aber noch Features erweitert werden...wir werden sehen.Ich hole mir eh nicht allzubald eine PS4 mangels interessanter Spiele.
Ich hoffe nur die hören mit den Lächerlichkeiten auf: Ich kann nur einen kompletten Spielstandordner kopieren wenn ich PSN+ hab?WTF?
 
Das mit den Games ist wirklich eine tolle Sache! Ich bin mal gespannt wie das MS auf der Xbox 360/One umsetzen wird. Die beiden jetzigen Games sind ja eher alte Schinken. Auf der PS3 erhält man ja doch etwas aktuellere Titel:)

Mal was Anderes, stellt euch mal vor ihr zahlt fürs Online zocken und ladet euch wie ein paar Leute in der Nacht so eine fehlerhafte FW herunter und könnt nicht zocken! Das ist schon bitter. Das meinte ich eher mit nicht gut Laufen und Ausfälle!
 
Solange ich kostenlos ab und zu mal im Store stöbern kann reicht mir das. PS+ Abo brauch ich jetzt nicht und werd ich mir sicherlich auch bei der PS4 nicht kaufen.
 
Wenn PS+ auf der PS4 in der Qualität fortgesetzt wird, wie derzeit auf der PS3, dann hab ich kein Problem damit, ein paar Euros im Jahr los zu werden.

Vor allem wenn man bedenkt, was für Top Spiele Sony kostenlos anbietet.
Ich meine die Ico Collection ist zurzeit im Plus Abo mit einbegriffen, dass kostet so im Laden 40 Euro, du hast also schon fast den Preis für Plus wieder drin.
das ist einfach nicht zu verachten das ganze.
Auch für die, die nicht Multiplayer zocken wollen, kann sich PS Plus mehr als lohnen.:hoch:
 
Das mit den Games ist wirklich eine tolle Sache! Ich bin mal gespannt wie das MS auf der Xbox 360/One umsetzen wird. Die beiden jetzigen Games sind ja eher alte Schinken. Auf der PS3 erhält man ja doch etwas aktuellere Titel:)

Mal was Anderes, stellt euch mal vor ihr zahlt fürs Online zocken und ladet euch wie ein paar Leute in der Nacht so eine fehlerhafte FW herunter und könnt nicht zocken! Das ist schon bitter. Das meinte ich eher mit nicht gut Laufen und Ausfälle!

Klar wäre das bescheuert. Man sollte aber nicht schon von vornherein die selben Fehler wieder erwarten.
Vll liegen die ganzen FW Updates und Ausfälle (übrigens: ich hatte wenn ich mal Online gespielt habe so gut wie nie irgendwelche Ausfälle) auch in der komplizierten Architektur der PS3 begründet. Das Sony da Fehler gemacht hat haben sie ja eingeräumt. Ich kenne mich mit dem ganzen Software- Hardware- Architektur- Gedöns jetzt nicht so sehr gut aus, könnte mir aber gut vorstellen dass man bei der Entwicklung der Konsole schon einen guten Anfang machen kann um alles flüssig zum Laufen zu bringen.
So wie es aussieht soll die PS4 ja auch einfacher aufgebaut sein, also hat Sony gelernt. SIe können es sich auch einfach nicht erlauben jetzt Geld für etwas zu verlangen was nicht rund läuft.
 
Zurück