Half-Life 3, Left 4 Dead 3 & Source Engine 2: Neue Hinweise im Valve-Archiv aufgetaucht

ehm. der source engine 2 wird doch zum teil schon in cs : go benutzt.

ich denke eher, dass valve zurzeit mit der steam box zu schaffen hat
 
Ich hoffe nur HL3 kommt wegen der Steam Box nicht Steam Exklusiv. Sonst werde ich wohl leider drauf verzichten.
 
Würde es irgendwas konkretes zu Half Life 3 geben, hätte sich Valve auf der E3 gezeigt. Im Moment kann man davon ausgehen, dass es in den kommenden zwei Jahren wohl nicht mehr erscheinen wird, imo.
 
ehm. der source engine 2 wird doch zum teil schon in cs : go benutzt.

ich denke eher, dass valve zurzeit mit der steam box zu schaffen hat

Richtig. Ist aber im Endeffekt nur eine sehr stark modifizierte Source Engine 1. Die neue Source Engine wird definitiv deutlich besser und modernen sein.

- - - Updated - - -

ehm. der source engine 2 wird doch zum teil schon in cs : go benutzt.

ich denke eher, dass valve zurzeit mit der steam box zu schaffen hat

Richtig. Ist aber im Endeffekt nur eine sehr stark modifizierte Source Engine 1. Die neue Source Engine wird definitiv deutlich besser und modernen sein.

- - - Updated - - -

ehm. der source engine 2 wird doch zum teil schon in cs : go benutzt.

ich denke eher, dass valve zurzeit mit der steam box zu schaffen hat

Richtig. Ist aber im Endeffekt nur eine sehr stark modifizierte Source Engine 1. Die neue Source Engine wird definitiv deutlich besser und modernen sein.
 
Auf Half-Life 3 würd ich mich freuen, aber auf Left 4 Dead 3 kann ick verzichten !
 
Ich hoffe nur HL3 kommt wegen der Steam Box nicht Steam Exklusiv. Sonst werde ich wohl leider drauf verzichten.

Da ich die Steambox zwar geil finde ich aber bezweifle, dass ich sie mir zulegen werde, hoffe ich das auch nicht.:hoch:
Aber erstmal muss dieses Spiel überhaupt mal angekündigt werden.:D
Unfassbar wie gelassen Valve das ganze nimmt.
Alle Welt wartet darauf und sie zucken nur mit den schultern.:D
 
Zurück