Thief: "Wir haben nur einen Versuch" - Entwickler über möglichen Misserfolg

also wenn es dann auch so wird wie bisher in den trailern und so, sollte eigentlich nix schiefgehen ;-)
 
Ich bin zuversichtlich, dass das Spiel ein Hochgenuss wird, da sämtliche alte Eidosspielemarken, die unter Square Enix eine Fortsetzung bekamen (z.B. Hitman, Deus Ex und Tomb Raider), mich nicht enttäuschten.

PS. Falls aber ein Assassins Thief dabei herauskommen sollte, werde ich maßlos enttäuscht sein ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das so wird wie Dishonored, habe ich jetzt schon kein Interesse. Aber Geschmacksache
 
also wenn es dann auch so wird wie bisher in den trailern und so, sollte eigentlich nix schiefgehen ;-)

Selbst wenn das Spiel sehr gut wird, was ich hoffe, denkst du wirklich das das ganze dann ein Erfolg, oder besser gesagt ein großer Erfolg wird???
Also ich weiß nicht, vor allem wenn man bedenkt, in welcher Lage Square Enix zurzeit ist.
Ich meine Sleeping Dogs, Tomb Raider und auch Hitman haben sich gut verkauft und sind super Spiele, dennoch war das viel zu wenig für Square Enix so das die Drei Spiele, als enttäuschend für Square gelten.
Da denke ich nicht das ein Spiel das dem Stealth Genre angehört, sehr viel Aufmerksamkeit zuteil wird.
 
Zurück