Gran Turismo 6: Entwickler versprechen monatliche Download-Contents

Toll,man kauft ein leicht aufgepimptes GT5 zum Vollpreis und soll dann für Neues extra zahlen...wie wär's mit 20 neuen Strecken in der Verkaufsfassung? (Und damit meine ich wirklich 20 neue Orte und net Varianten einer Strecke) So ist das pure Abzocke aber es wird auch hier genug Leute geben,die drauf reinfallen... :autsch:
 
Neue Autos per DLC? Klasse. Endlich wieder mit nem Mini Cooper als letzter durchs Ziel gehen. :D
 
Falls sie in nächster Zeit eine PS4-Version ankündigen, dann warte ich noch. Ansonsten werd ich es mit wohl holen. Ich hatte immer auf monatliche DLC gehofft, denn im Gegensatz zu anderen Spielen weis ich mit den Autos und Strecken auch was anzufangen. Ist ja nicht so, als ob die einem nur Spiegelanhänger als DLC anbieten wollen (und im Gegensatz zu Forza gibs auch neue Strecken als DLC).

Bisher sieht es für mich so aus, als ob GT6 mehr Simulation sein wird als Forza 5, zumindest von bisher gesehenem. Und GT6 scheint einiges besser machen zu wollen als der Vorgänger. Gerade neue Fotolocations,verbesserte Engine rundherum, bessere Menüführung, mehr Tuning (auch optisch) und endlich mehr Funktionen im Strecken-Generator sind Grund genug, zumindest über den Kauf nachzudenken.
 
Die Frage ist doch, welche DLCs man bezahlen muss und welche nicht.

Bei GT5 wurden auch schon viele Autos als download angeboten und viele davon waren sogar kostenlos (neue Sting-Ray, Toyota GT86 usw).

Also nicht immer gleich nach monatlicher Abzocke schreien ;-).
 
Pffff der kauf für GT 6 ist damit nun endgültig geschichte!
 
Eine Strecke pro Monat klingt in der Theorie nicht schlecht. Fragt sich nur noch, was der Spaß dann insgesamt kosten sollte.
Wenn das Spiel auf diese Weise gut versorgt wird, finde ich das gar nicht so verkehrt. Allerdings sollte dann das Grundspiel auch günstiger sein. Für Forza Motorsport 4 mit allen DLCs (inkl. Porsche) sind fast 150€ draufgegangen. Dann war das Spiel erst komplett.
Ich habe keine Lust 60€ für GT6 zu bezahlen und dann ein Jahr lang jedes Mal zehn Euro für neue Autos und Strecken. Das habe ich bei Forza auch nur zähneknirschend hingenommen und nochmal lasse ich mich nicht wie eine Weihnachtsgans ausnehmen.
 
Die Frage ist doch, welche DLCs man bezahlen muss und welche nicht.

Bei GT5 wurden auch schon viele Autos als download angeboten und viele davon waren sogar kostenlos (neue Sting-Ray, Toyota GT86 usw).

Also nicht immer gleich nach monatlicher Abzocke schreien ;-).

Bei einem Spiel, dass als Nachfolger nur den Vorgänger komplettiert und die Bedienung erleichtert, ist fraglich wieviele Strecken nachgereicht werden und zu welchem Preis? Stoßdämpfer als neues Feature was ein Großteil vermutlich noch nicht einmal merken wird und eine verbessertes UI sind arg wenig. Wichtig ist, dass die Premiumautos aufgestockt werden und es ein Spielmodus gibt, wo man keine Standardkarre zu Gesicht bekommt.

Am Sound wurde leider auch nicht gearbeitet. GT lässt sich gerne finanzieren. Erst Prolog und jetzt noch Strecken. Wenn man alles kauft ist man bestimmt bei über 250,00
 
Zurück