Playstation Plus: Die Gratis-Games im Juli - Battlefield 3, Saints Row: The Third und mehr

Habe BF3 schon längst verkauft, werde es mir aber runterladen weil:
1.Stimmung auf BF4 machen ;)
2. Ist ja Umsonst :D
 
Meine fresse, wohin mit den ganzen Games ?. Man lädt es herunter fängt an zu spielen und kommt eine neues gleich dazu..... ahhhh passt schon, 1TB sind genug.

Spaß beiseite. Auf Payday freue mich und auf NG für vita. Yessss you can Sony.
 
Mein erster Gedanke als ich BF3 gelesen habe: "Geil! Diesesmal hole ich mit PS Plus und wenn es nur für 3 Monate ist." Andererseits könnte ich es wenn ich es mir als BluRay kaufe wieder verkaufen, einziger Nachteil den ich bei sowas ständig sehe..
 
Also Sommerloch kann man das jetzt nicht bezeichnen.Fein.
 
Wahnsinn... Saints Row 3 hab ich letztens in der Ramschkiste gesehen und war fast versucht, es mit zunehmen. Zum Glück hab ichs nicht gemacht ^^
 
Zurück