Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Verschiebung mit schlechten Verkaufsprognosen

Rayman Origins war meiner Meinung nach ein tolles Spiel (so sahen es auch viele Magazine), dennoch hatte es zu Beginn relativ schlechte Verkaufszahlen...

Aber wenn die Entwickler durch die zusätzliche Zeit neue Dinge in das Spiel gebracht haben, dann ist es eine super Sache! Ich habe Vertrauen in die Jungs und Mädels von Ubisoft!
 
Ich glaube der Genickbruch für dieses Game ist, das es ausschließlich für die WIIU kommt.
 
Ich glaube der Genickbruch für dieses Game ist, das es ausschließlich für die WIIU kommt.
Hat man nicht inzwischen bekannt gegeben, dass es für alle Systeme kommen soll? Mal ganz davon abgesehen, dass sich Jump 'n' Runs auf Nintendo Konsolen ja eigentlich in der Regel sehr gut verkaufen.
 
Hat man nicht inzwischen bekannt gegeben, dass es für alle Systeme kommen soll? Mal ganz davon abgesehen, dass sich Jump 'n' Runs auf Nintendo Konsolen ja eigentlich in der Regel sehr gut verkaufen.

Ja hat man, es kommt auch für die PS3 und 360.
Dennoch verstehe ich nicht warum Ubisoft die Wii U Version nicht schon released hat, wenn sie denn schon fertig ist.
Ich meine es ist nicht abzusehen das sich gerade die Wii U bis zum Release des spiels im August besser verkauft hat und somit mehr Konsolen im Umlauf sind, als jetzt.
Von daher fallen die Verkäufe so oder so relativ gleich aus, was die Verkäufe auf der Wii U angehen.
Gut, jetzt ist mehr Content drin, den hätte man aber dann, wenn die PS3 und 360 Version kommt, kostenlos für die Wii U als DLC bringen können.
Vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust zwei mal Marketing für das Spiel zu betreiben.^^
 
Zurück