Mass Effect 3: Drew Karpyshyn spricht über ursprünglich geplantes Ende

Also sitzen am Anfang eines Spiels alle zusammen und überlegen sich orignielle und gute Konzepte für das Spiel und später entscheidet man sich doch für das 0815 Szenario?
 
Ich bin zufrieden mit dem aktuellen Ende, mal ehrlich Dunkle Energie und ein Halb-Cyborg Shepard? Klingt wie Star Wars :D

Aber die Ideen kann man ja beim neuen Mass Effect verwenden ;)
 
ja... das wäre dann mal ein plausibles ende gewesen...

warum gut, wenn's doch schlecht geht...
 
Also sitzen am Anfang eines Spiels alle zusammen und überlegen sich orignielle und gute Konzepte für das Spiel und später entscheidet man sich doch für das 0815 Szenario?

Das ist eben am einfachsten zu verwirklichen.;)
Ich persönlich fand das ursprüngliche Ende an sich nicht schlimm, nur wie es erzählt und in ein paar Minuten abgefrühstückt wurde, war eben amateurhaft gemacht.
Den Directors Cut habe ich dann aber dennoch geladen und mir angeschaut, der war zwar ausführlicher, für ein Spiel der Marke Mass Effect aber, dennoch noch zu wenig.
 
Zurück