E3 2013: Die großen Enttäuschungen der Spielemesse im Video

Kann einige Sachen nicht nachvollziehen! Ryse zum Beispiel fand ich echt nicht schlecht. Das Szenario finde ich sehr interessant und auch das Gameplay was gezeigt wurde sah erst mal nicht schlecht aus.

Bei Killer Instinct ist es halt eine reine Geschmackssache. Mich zum Beispiel nervt es ab, dass ich mir ein Vollpreis Beat Em Up Game kaufe aber in Wirklichkeit mit nur3-4 Kämpfern zocke, weil mir die Anderen nicht liegen. Ist doch super, dass ich mir hier meine Favoriten aussuchen kann. Im Endeffekt werde ich persönlich sicherlich Geld sparen:)

Mario Kart 8...WTF....was soll sich an dem Spiel ändern? Was ändert sich an anderen Spielen wie Forza, Fifa usw. ? Wenn es sich so verkaufen lässt, ist es super und mal ehrlich seit der SNES Version des Spiels gibt es doch kein besseres Party-Spiel im Race-Bereich. Was verlangt ihr denn da? Fotorealistische Grafik? Ein realistsiches Fahrgefühl? Es ist und bleibt ein Fun-Racer und kein Spiel in diesem Genre hat es bisher geschaft Mario Kart vom Thron zu schubsen;)
 
Zurück