Titanfall: Entwickler begründen Fehlen einer Solo-Kampagne

Kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn ein Spiel gut ist, wird es auch durchgespielt und dann sogar sehr gerne. Aber wenn ich bereits nach 30-40% nur noch die pure Langeweile verspüre, lasse ich es sein!

Da hätte er doch besser sagen können, dass der Aufwand für eine schlechte Solo-Kampagne einfach zu teuer wäre. Das ist glaubwürdiger als der Mist, den er von sich gegeben hat^^
 
Damit scheidet der nächste potentielle Kaufgrund für eine XBOne für mich aus. Als Fan der Mechwarrior-Reihe, klang Titanfall wirklich interessant. Hätte da gerne eine spannende Solostory gehabt.
 
Irgendwie hat Zampella ja recht. Die letzten CoDs habe ich auch nur einmal auf Veteran gezockt und dann nie wieder. Wenn wir ehrlich sind, waren die kurzen Singleplayerkampagnen doch nur ausführliche Tutorials für den Multiplayer.
Es ist ja auch kein Mech Warrior. Das war ja mehr ein Taktik-Shooter. Titanfall ist doch nur Action pur.
 
tja... damit löscht sich Titanfall eigenständig von meiner Liste... sowas kommt mir nicht auf meinen PC.

"Nach Angaben von Zampella würde der immense Aufwand schlichtweg keinen Sinn machen" das passt ja zur XBone... -.-
 
Find ich gut so, es ist eben ein Multiplayer Shooter der auch genau darauf ausgelegt ist.
Deshalb wäre es wirklich Unsinn sich irgendein dummes Szenario mit Stoty und allem drum und dran auszudenken.
Das wäre wirklich verschwendete Mühe.

Diese Mühe sollten sie sich auch bei CoD und Battlefield sparen.
Denn das erste was ich mache ist den Multiplayer zu zocken, so wird es jedenfalls bei Battlefield 4 der Fall sein, ich werds kaufen, reinlegen und ohne mit der Wimper zu zucken Online spielen.
Singeleplayer ist bei solchen spielen einfach nicht das, was ich erwarte oder gar will.
Lieber die Kraft sparen und dafür den Multipalyer geil machen.
 
Zurück