Bethesda Softworks: Weiterhin keine Unterstützung für die Wii U

Könnt ihr mal den Unterschied zwischen Bethesda SOFTWORKS und BETHESDA GAME STUDIOS deutlich machen? BGS published gute Spiele ,keine Frage.... aber die Verwechslungsgefahr ist imner groß wenn ihr Titel wie Doom,Evil within etc in einem Satz mit Bethesda Softworks fallen!!!
 
Nu habbich das selber durcheinsnder gebracht ...ist natürlich genau anders rum
 
Bethesda Games Studios entwickeln Spiele ..wie z.B. Fallout 3 oder Oblivion oder Skyrim, indes Bethesda Softworks eigene Produktionen (Skyrim usw.) und die Werke anderer Entwickler vertreibt. Ubisoft z.B. hat auch wie Bethesda eigene Entwicklerstudios und ist zugleich auch ein Publisher.
 
Das sind aber jetzt schon einige Firmen die für die Daddelkiste nichts entwickeln wollen,bitter.Wenn die bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft nicht die Kurve kriegen werden das aber sehr rote Zahlen.
 
Die meinsten Entwickler konzentrieren sich auf die Next Gen und entwickeln Spiele mit aufwändige Grafik. Diese Spiele auch für die WiiU umzusätzen käme dem gleich 2 verschiedene Games gleichzeitig zu entwickeln und das ist einfach zu viel Arbeit für die und somit lassen die es lieber denn die WiiU ist Keine wirkliche Next Gen Konsole.
War aber vorauszusehen das WiiU eine Todgeburt wird. Hatte ich damals auch gesagt. Denn die Paar exklusive Spiele, wenn die denn irgendwann kommen sollten werden die Konsole nicht retten können. Wenn für eine Konsole keine gescheite Spiele erscheinen ist die dann bekanntlich weg von Fenster.
 
Das sind aber jetzt schon einige Firmen die für die Daddelkiste nichts entwickeln wollen,bitter.Wenn die bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft nicht die Kurve kriegen werden das aber sehr rote Zahlen.

Der vorzeitige bzw. derzeitige Genickbruch ist doch eh seitdem da, als EA sowie Ubisoft die Nintendo erstmal außen vor lassen wollen und das sind DIE größten Publisher.
Und wenn selbst ein FIFA nicht kommt, dass sich selbst auf der Wii gut verkauft, sagt das schon einiges über die derzeitige Situation in der Nintendo steckt.
 
Zurück