The Last of Us: Hätte auch fast einen Hund bekommen

TLoU ist ja auch kein Next Gen Spiel. Jeder weiß doch, Hunde = Next Gen:D
 
Naja, dafür gibt's ja Tess. Die war genauso fehl am Platz wie ein Hund. Dachten sich wohl Naughty Dog auch... :D
 
Scheiss auf den hund. das spiel ist mehr als geil...es nimmt einen mit!!!
 
was haben "last of us" und "cod dingsbums" miteinander zu tun ???

zitat: "Allerdings wurde diese Idee wieder verworfen, weswegen Call of Duty: Ghosts dieses tolle Feature für sich beanspruchen kann."

hunde gabs schon lange, ich liebte mein hundi in zb. fallout
 
Der Hund wäre auch einer zu viel.
Denn Joel und Elli haben sich ja.
Was anderes wäre es natürlich, wenn Joel oder eben Elli ganz allein wären.

Was den Story DLC angeht hoffe ich, dass sie eine Person näher beleuchten, die man im Spiel trifft.
Ich habs noch nicht durch, aber ich denke einige werden wissen wen ich meine.
Denn die Vorgeschichte von Joel, ja brauch ich jetzt nicht unbedingt, wobei man beleuchten kann, wie es mit ihm direkt nach dem Ausbruch weiterging.
ich meine das Spiel überspringt ja einfach mal 20 jahre nach dem Intro.
Man könnte also einiges erzählen.
 
Zurück