Xbox One: Amazon nennt den 27. November 2013 als Erscheinungstermin

Mir ist es ehrlich gesagt schnurz wann jetzt genau die Ps4 bzw. XboxOne erscheint,ich bin zum Einen noch sehr zufrieden mit der derzeitigen Generation(erst wieder zu sehn am Meisterwerk Last of Us )und zum Andern kann ich nicht verstehn,wie man ein Gerät vorbestellen kann,wo man noch nicht weiss was genau Sache ist(s.ua Onlinezwang usw.).Ich meine,muss man Firmen denn auf Teufel-komm-raus im Vorfeld(Vorbestellung)schon recht geben?Kann man diese Menschen denn nicht erst mal ein wenig zappeln lassen und auch tatsächlich erst mal schaun was man denn da so alles "mitkauft".
 
zum Andern kann ich nicht verstehn,wie man ein Gerät vorbestellen kann,wo man noch nicht weiss was genau Sache ist(s.ua Onlinezwang usw.).Ich meine,muss man Firmen denn auf Teufel-komm-raus im Vorfeld(Vorbestellung)schon recht geben?Kann man diese Menschen denn nicht erst mal ein wenig zappeln lassen und auch tatsächlich erst mal schaun was man denn da so alles "mitkauft".
Seh ich auch so. :hoch:
Aber so sind viele halt. Hauptsache zocken können. Alles andere ist egal.
 
Mir egal wann die im November kommen. Ich hoffe nur, dass Amazon es schafft mir beide Konsolen rechtzeitig zu liefern.

- - - Updated - - -

Mir ist es ehrlich gesagt schnurz wann jetzt genau die Ps4 bzw. XboxOne erscheint,ich bin zum Einen noch sehr zufrieden mit der derzeitigen Generation(erst wieder zu sehn am Meisterwerk Last of Us )und zum Andern kann ich nicht verstehn,wie man ein Gerät vorbestellen kann,wo man noch nicht weiss was genau Sache ist(s.ua Onlinezwang usw.).Ich meine,muss man Firmen denn auf Teufel-komm-raus im Vorfeld(Vorbestellung)schon recht geben?Kann man diese Menschen denn nicht erst mal ein wenig zappeln lassen und auch tatsächlich erst mal schaun was man denn da so alles "mitkauft".



30 Tage Rückgaberecht bei Amazon? Außerdem brauchst du eh beide Konsolen wenn du auf den ein oder anderen Titel nicht verzichten willst. DRM wird irgendwann sowieso flächendeckend kommen. Also entweder man arrangiert sich mit dem Gedanken oder man gibt das Zocken über kurz oder lang auf.
 
Da ich mir die Xbox One erst nach der PS4 kaufen werde, ist es mir eigentlich Schnuppe, wann sie kommt.
Es ist aber eben ultra interessant das beide Konsolen im gleichen Monat kommen werden.
Ob nun eine oder Zwei Wochen Vorsprung für diese oder jene Konsole, ist da auch egal, es wird ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

Und die Fanlager werden sich um kopf und Kragen um den Verstand disskutieren, welche der beiden Konsolen denn nun die bessere ist.
Da sollte man auf jeden Fall schon mal das Popcorn und die Cola bereithalten, es gibt nämlich nichts besseres, dieses Gebashe in den Foren zu verfolgen.
 
Mir ist es ehrlich gesagt schnurz wann jetzt genau die Ps4 bzw. XboxOne erscheint,ich bin zum Einen noch sehr zufrieden mit der derzeitigen Generation(erst wieder zu sehn am Meisterwerk Last of Us )und zum Andern kann ich nicht verstehn,wie man ein Gerät vorbestellen kann,wo man noch nicht weiss was genau Sache ist(s.ua Onlinezwang usw.).Ich meine,muss man Firmen denn auf Teufel-komm-raus im Vorfeld(Vorbestellung)schon recht geben?Kann man diese Menschen denn nicht erst mal ein wenig zappeln lassen und auch tatsächlich erst mal schaun was man denn da so alles "mitkauft".

Ich hab mir bei Amazon ne PS4 vorbestellt. Kaufe normalerweise nie zu Release und bisher hab ich das auch nur getan, weil ich dann eine haben kann, wenn ich es wirklich will und sich nix ändert. Ansonsten kann ich die Vorbestellung ja vor Release einfach rückgängig machen.

Und zu deinem Onlinezwang und den Herstellern Recht geben: was ist, wenn du dir eine erst in einem Jahr kaufst und erst kurz danach irgendwelche neuen Zwänge auf die Konsole kommen? Woher willst du wissen, ob und wann diese Zwänge kommen? Kannst ja bis zur übernächsten Generation warten und die dann die Generation davor holen, wenn du dir so unsicher bist, was der Hersteller wann macht.
 
Von mir aus kann se auch erst 2015 kommen. xD

Mit der PS4 werd ich wohl eher mehr Spaß haben.^^
 
Zurück