Battlefield 4: DICE über die 64 Spieler im Multiplayer und 60 FPS auf den Next-Gen-Konsolen

Battlefield wird für die Next Gen gekauft, alles andere wäre ja bei den features undenkbar. Das wird nen teurer Einkauf im Winter =)
 
wird es starke grafische abstriche im vergleich zur pc version geben ? - sonst greif ich auch lieber zur ps4 version
 
PC und Next Gen Konsolen Versionen werden sicher grafisch gleich aussehen. Das war am Anfang einer neuen Generation immer so. Ich würde mich sehr wundern wenn die PC Version besser aussehen würde.
 
Man ich freu mich auch total dass jetzt auch auf Konsole 64 Spieler möglich sind und das ganze dann noch in butterweichen 60 FPS, ist das einfach ein Traum der wahr wird.
Es ging ja schon gut ab mit nur 24 spielern, aber 64, da ist das Schlachtgetümmel natürlich um einiges geiler.
 
Und da soll einer sagen, dass die neuen Konsolen leistungstechnisch nix zu bieten haben.
 
Grafische Unterschiede wird es sicher geben, was AA angeht. Wird bei den Konsolen sicherlich weniger vorhanden sein als auf einem 2.000 EUR PC.
 
Zurück