PS4: Sony kündigt neue PlayStation 4-Spiele für Gamescom an

das da der geplante lieferumfang gezeigt wird macht mich neugierig - vor allem das headset, das ja beiliegen soll. zu beginn der e3 sony pk im intro hat man sowas schönes blau-schwarzes gesehen..sah gut aus :P
 
Na dann kann man ja hoffen dass sie wenigstens da mal was dabei haben was mich interessieren könnte. :D
 
Was anderes bleibt ihnen ja auch nicht übrig...allerdings sollte man die dann eher auf die "FFvsXIII" und "The Last Guardian"-Liste schieben.Wenn es wirklich etwas spannendes zu zeigen gäbe wäre dies auf der E3 geschehen.
 
kann man die tickets bei ter gamescom auch vorort kaufen, weiß es jemannd?
 
Bin mir nicht sicher, ob man auf der Gamescom irgendwas Interessantes zeigt. Denn wenn, hätten sie es doch auf der E3 gemacht, die mehrfach bedeutender ist als die kleine Gamescom.
 
Bin mir nicht sicher, ob man auf der Gamescom irgendwas Interessantes zeigt. Denn wenn, hätten sie es doch auf der E3 gemacht, die mehrfach bedeutender ist als die kleine Gamescom.

Vielleicht wollen sie ja dass die Leute die Kracher gleich selbst anspielen können:D
Man nun macht mir doch meine Hoffnung nicht kaputt:D
 
Vielleicht wollen sie ja dass die Leute die Kracher gleich selbst anspielen können:D
Man nun macht mir doch meine Hoffnung nicht kaputt:D

Nur etwas skeptisch. Aber lassen wir uns überraschen. Irgendwas muss doch da noch kommen. Bisher wüsste ich nicht so recht, was ich mir kaufen sollte. Für beide Konsolen sind keine Spiele dabei zum Start, für die ich sonderlich viel Interesse habe.
 
Bin mir nicht sicher, ob man auf der Gamescom irgendwas Interessantes zeigt. Denn wenn, hätten sie es doch auf der E3 gemacht, die mehrfach bedeutender ist als die kleine Gamescom.

Ein EA hat auf der Gamescom ein Die Sims 4 zu zeigen, was ja bekanntlich als Mega erfolgreiches AAA Franchise gilt.
Von daher kann das schon gut sein, dass auch auf der Gamescom geiles gezeigt wird.
Zu mal ja schon öfter große und vor allem sehr geile Titel auf der Gamescom ihre Premiere feierten.
 
Ein EA hat auf der Gamescom ein Die Sims 4 zu zeigen, was ja bekanntlich als Mega erfolgreiches AAA Franchise gilt.
Von daher kann das schon gut sein, dass auch auf der Gamescom geiles gezeigt wird.
Zu mal ja schon öfter große und vor allem sehr geile Titel auf der Gamescom ihre Premiere feierten.

Das stimmt schon,aber Spiele wie Sims 4 sind nunmal bewährte Marken die sich sowieso verkaufen.Was der PS4 fehlt sind neue Titel.
 
Zurück