Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster: Gerüchte um geplante Limited Edition

Brauche ich nicht solange ich noch das Original habe + 1 mal noch in Folie. ;)
 
Das für mich emotional bedeutenste Spiel der letzten Generation. Da meine PS2 Disc so derbe zerkratzt ist und kaum noch läuft werde ich um die HD Fassung nicht drum rum kommen. Das Spiel an sich hatte ja schon viel zu sammeln, wenn es jetzt noch ein paar Trophäen zum Sammeln gibt, umso besser :D
 
Werde es mir auch holen, wegen den trophäen ^^ wenn es Trophies für das Bezwingen der schwarzen Bestia gibt, wäre das der absolute Hammer :D
 
Werde es mir auch holen, wegen den trophäen ^^ wenn es Trophies für das Bezwingen der schwarzen Bestia gibt, wäre das der absolute Hammer :D

Eigentlich unnötig, da eine Trophy nichts gegen die innere Befriedigung ist wenn diese Spezialgegner dem Staub von nahen sehen. :)
 
Werde es mir auch holen, wegen den trophäen ^^ wenn es Trophies für das Bezwingen der schwarzen Bestia gibt, wäre das der absolute Hammer :D

Willst du tatsächlich wieder so viel Zeit in das looten und leveln stecken, um diese Gegner nochmal zu besiegen???
Also ich weiß nicht mehr genau wie viel Zeit ich mit dem ganzen grinden etc. verbracht habe, aber es waren mit Sicherheit über 250 Stunden.

Das ist eh immer ein Problem der FF Teile gewesen, egal ob es Teil 7 mit dem Rubin Weapon etc. war,oder FF 8 mit dem Omega Weapon oder eben FF 10 mit den schwarzen Bestia.
Es läuft alles einfach nur aufs stupide grinden bis zum höchsten Level hinaus, denn anders, kann man diese Gegner ja nicht besiegen.
Mich würde die HD Collection wirklich nur interessieren, um nochmal die Story zu genießen und ntürlich wegen Blitzball.^^
Naja un der Soundtrack von FF 10 war auch super.
Außerdem war es mein erste PS2 Spiel, also verbinde ich mit dem ganzeN so oderso wohlige erinnerungen.:hoch:
 
Ich werde hier wohl auch nochmal zuschlagen. FF 10 war ein geniales Spiel und FF10-2 habe ich noch gar nicht gespielt. Von der immer her damit.. :D
 
Die Teile waren von der Story nicht mehr meins, aber die Kampfsysteme haben wirklich schön funktioniert. Da fand ich X-2 sogar noch klassischer (im positiven Sinne) als den Vorgänger. Aber der Soundtrack........ *verzweifeltamkopfkratz*
 
Zurück