GTA 5: Rockstar bereitet sich auf Rekord-Release vor

GTA ist auch die mit abstand einzigste reihe die es auch verdient hat sämtliche Rekorde zu brechen! :D
 
Weiß noch nicht ob ich es mir sofort zum Release kaufe.
GTA4 hatte ich mir noch vorbestellt aber GTA5 interessiert mich immernoch eher weniger.

Mein am meisten erwartetes Spiel dieses Jahr ist immernoch Beyond:D
 
Den Rekord brechen die .... werde auch auf FIFA14 zum release verzichten, da ich denke, dass ich noch mit GTA5 beschäftigt sein werde (hab mir seit Jahren immer FIFA vorbestellt).
FIFA14 wird mein erster Titel für die PS4 ;)
 
Auch wenn der Hype etwas abgeklungen ist, könnte ich mir vorstellen das GTA V sämtliche Rekorde bricht. Einen persönlichen Rekord hat es schon gebrochen. Ich habe GTA V schon seit dem 6.3.2012 vorbestellt (total lächerlich eigentlich)! Normalerweise warte ich auf die ersten Tests.
 
Was erst? Ich habe mir GTA V schon letztes jahr vorbestellt. :nice:
 
Ich denke sie können sie bereiten sich nicht zu Unrecht vor.
Denn es ist einfach DAS Spiel in diesem Jahr und ich freu mich auch schon total drauf.
 
Zurück