PS3 Firmware 4.46 zum Download - Installationsanleitung für Konsolen mit Update 4.45

Über das mit den Trophäen wird sich Hoernchen sicherlich freuen. :D
 
Über das mit den Trophäen wird sich Hoernchen sicherlich freuen. :D

Ja das tu ich.:D Endlich mal seit Jahren oder besser gesagt seit Release der PS3 eine sinnvolle Neuerung. :hoch: Dass ich das noch erleben darf.:D
Sowas sollte bei der PS4 dann besser sofort möglich sein.

Trotzdem warte ich noch ein paar Tage. Man weiß ja nie ob Sony nicht wieder Mist gebaut hat bei dem Update:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das tu ich.:D Endlich mal seit Jahren oder besser gesagt seit Release der PS3 eine sinnvolle Neuerung. :hoch: Dass ich das noch erleben darf.:D
Sowas sollte bei der PS4 dann besser sofort möglich sein.

Trotzdem warte ich noch ein paar Tage. Man weiß ja nie ob Sony nicht wieder Mist gebaut hat bei dem Update:D

Bloß gut das ich an dem Tag, als das mit dem Update 4.45 war, nicht zu Hause gewesen bin. Das 4.46 hab ich aber gerade gedownloadet.. oO
Hoffe da kommt nichts schlimmes..
 
Komisch, PS+ hat bei mir das 4.45 Update nach dem nächtlichen Download scheinbar gleich wieder gelöscht, so dass es erst gar nicht installiert wurde. Aber gut so, ich hatte keine Probleme.

Das mit den Trophys finde ich auch gut, die interessieren mich nur wenig auf der PS3. Außerdem ploppen die sowieso immer viel zu spät auf und auf einen Tastendruck mehr Infos über den Erfolg zu bekommen, wie auf der 360, geht auch nicht.
 
Das mit den Trophys finde ich auch gut, die interessieren mich nur wenig auf der PS3. Außerdem ploppen die sowieso immer viel zu spät auf und auf einen Tastendruck mehr Infos über den Erfolg zu bekommen, wie auf der 360, geht auch nicht.


Die Trophies brauchen lange bis sie aufploppen, das stimmt schon. Was mich am meisten stört ist, dass die PS3 jedesmal synchronisiert wenn man sich angemeldet seine Sammlung anschauen möchte. Richtig ätzend für Trophyhunter, denn die Synchronisierung dauert mit jeder gesammelten Trophäen etwas länger.

Du kannst mehr über deine Trophäen erfahren. Einfach im Trophäen Bereich auf eine einzelne klicken, dann siehst du die Uhrzeit wann du sie bekommen hast, den Namen und die genaue Beschreibung. Man kann auch via Quadrat Button die DLCs vom Hauptspiel trennen.
 
Die Trophies brauchen lange bis sie aufploppen, das stimmt schon. Was mich am meisten stört ist, dass die PS3 jedesmal synchronisiert wenn man sich angemeldet seine Sammlung anschauen möchte. Richtig ätzend für Trophyhunter, denn die Synchronisierung dauert mit jeder gesammelten Trophäen etwas länger.

was können die überhaupt?
 
Bloß gut das ich an dem Tag, als das mit dem Update 4.45 war, nicht zu Hause gewesen bin. Das 4.46 hab ich aber gerade gedownloadet.. oO
Hoffe da kommt nichts schlimmes..

An dem Tag habe ich mir das ganze auch nicht geladen, da dachte ich zuerst Glück gehabt.
Dann habe ich aber gelesen, dass dieses Problem nur bei Konsolen aufgetreten sein soll, wo die Festplatte gewechselt wurde, sprich nicht mehr die standardmäßige drin war, von daher wäre bei mir wohl auch nichts passiert und alles wäre normal weitergegangen.

Zum Update an sich, ja werde ich wohl nicht nutzen, dass Bling bei einer Trophähe, ist einfach immer weider schön zu hören.
 
Zurück