The Last of Us: Offenbar doch nicht uncut

Es wäre nicht weiter schlimm wenn man vorher davon wusste. Sind ja keine herben Schnitte und der Mp interessiert eigentlich kaum bei diesen Titel. Und jetzt gibt es bekanntlich ein grosses aaaaaber:

Man wusste als zahlungswilliger Kunde davon nichts davon! Verbraucherschutz und die Informationsbereitschaft von Sony wurden wieder einmal klein geschrieben. Das ist nichts anderes als ein grosser Vertrauensbruch. Schliesslich handelt es sich hierbei um einen aaa Titel und die Berichterstattung dazu war bekanntlich immens. Nur eine solch wichtige Botschaft kehr man unter den teppich?! Natürlich. Schliesslch hätten einige sich sonst den Kauf zweimal überlegt. Ich will wissen was ich kaufe und ein nachträglicher Cutpatch ist wohl die gröbste Kundenverarsche schlechthin. Trotzdessen wäre der cut bei ordentlicher Begründung nicht der Rede Wert gewesen. So bleibt ein ganz herber Beigeschmack...
 
Selbes Spiel wie bei God of War Ascension. Langsam reicht es Sony! :rolleyes:
 
kann man darüber hinwegsehen :-)
Über Schnitte kann man ein keinem Spiel hinwegsehen!

Auch wenn es nur im Multiplayer vorkommt, der zwar nicht schlecht ist, aber auch nichts weltbewegendes. Sowas muss Sony voher ankündigen! Sonst fühle ich mich als Verbraucher betrogen. Da gibt's keine Ausreden für.
 
Wer die News aufmerksam liest, stellt fest, dass Sony nie behauptet hat, dass die Version in Europa identisch mit der US-Version ist.
In der Uncut-Pressemitteilung hat Sony lediglich gesagt, dass die deutsche Version im Vergleich zur europäischen Version ungeschnitten erscheint und das stimmt auch.
 
Über Schnitte kann man ein keinem Spiel hinwegsehen!

Auch wenn es nur im Multiplayer vorkommt, der zwar nicht schlecht ist, aber auch nichts weltbewegendes. Sowas muss Sony voher ankündigen! Sonst fühle ich mich als Verbraucher betrogen. Da gibt's keine Ausreden für.

Muss ich dir sogar mal zustimmen. Find ich schon etwas schade um ehrlich zu sein, da dabei einfach etwasim MP verloren geht mMn. Dann werd ich es mir wohl im Ausland bestellen.
 
Schnitte sind natürlich immer schlecht. Aber solange es nur sowas ist was nicht für das Spiel wichtig ist ist mir sowas auch egal. Erst recht wenns nur um den MP geht den ich eh nicht spiele.
 
Wusste Sony sicher vorher, aber wie alle Unternehmen wollen sie Geld verdienen und haben es unter den Tische gekehrt. Scheint aber schon öfter passiert zu sein was die Sache natürlich in ein anders Licht stellt, also aufgepasst Leute, Sony ist nicht der heilige Gral, bloß nicht alles glauben was sie sagen.
 
@ Redaktion: uns ist bewusst dass sony dies niemals so propagiert hat. Aber unterschlagene Informationen sibd auch nicht wirklich besser. Vor allem wenn so etwas im Nachhinein entschieden wird. Die Szenen konnte man ja schon spielen und somit haben Sie die anscheinend empfindlichen Europäer ja schon verschreckt xD Jetzt schockt nen fehlender Kopf doch keine Sau mehr. Guck dich mal zu MS und gears of war rüber. Der Gore/Coolness/Schockfaktor ist längst dem Alltag gewichen...
 
Es ist überhaupt nichts daran auszusetzen, wie Sony informiert hat. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Seh ich auch so.
Weiß auch garnicht warum man wegen sowas jetzt so ein Fass aufmacht.
1. betriffe es nur den MP. 2. ist das geschnittene kaum der Rede wert. Da gibts halt etwas weniger Blut und es fliegen keine Köpfe. Wie schlimm.
 
hier gehts ums prinzip . geschnitten ist geschnitten, egal um was es da geht. als kunde kommste dir verarscht vor. ausserdem ist für mich uncut uncut und nicht nach verschiedenen versionen . das ist für mich gelogen. aber so ernst nehm ich es ja jetzt nicht bei dem spiel. aber wie gesagt es geht ums prinzip.:D
 
Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft aber selbst dieser Cut wird mich nicht davon abhalten. Sowas banales ist für mich jetzt kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Ob Sony jetzt in ihren Meldungen immer alles so wiedergegeben hat das jeder Verbraucher auch mitbekommen kann das es Schnitte geben wird sei jetzt mal dahin gestellt. Aus meiner Sicht gab es aber schon schlimmere Verarschungen die der Gamer über sich ertragen lassen musste.
 
Ist natürlich nicht geil und ich bin auch ein Verfechter von Uncut spielen.
Hier stört mich das ganze aber jetzt nicht so muss ich sagen.
Denn obwohl der MP wirklich ganz gelungen ist, achtet man in diesem doch eigentlich nicht so krass drauf ob da jetzt die Gliedmaßen abgetrennt werden etc. oder nicht.
Man hat da wahrlich anderes im Kopf, also so geht es mir.
Dennoch ist das wie gesagt nicht geil.

Aber Sony hat sich ja perfekt mit dem Statement rausgeredet und mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
Weil es halt einfach stimmt.
Es ist zwar dreist, aber es stimmt einfach.
 
Zurück