State of Decay im kommentierten Gameplay-Video: So spielt sich der Zombie-Hit

Schönes Video, aber ihr habt die Zombiehorden garnicht erwähnt, die ich ziemlich cool fand. Und ich glaube, dass das mit dem MMO mitlerweile nicht mehr aktuell ist.
 
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß, gerade weil es in erster Linie ums überleben geht.
Ich frage mich nur, warum die USK sowas durchgewunken hat, aber Saint's Row 4 nur geschnitten in Deutschland erscheint? Die spinnen, die USK'ler!
 
Das Spiel ist absolut klasse. Die Möglichkeiten und Ideen die in diesem Spiel stecken, rücken die Technikschwierigkeiten in den Hintergrund. Ein MMO braucht ein eventueller Nachfolger mMn gar nicht sein. Wenn das Teil aber als Vier-Spieler-Coop, mit etwas besserer Grafik und mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung daher kommt ist es sogar als Vollpreisspiel sofort gekauft.
 
Ich find das Spiel bis auf diverse Bugs und der Tatsache, dass deine Ressourcen rapide abfallen wenn du lange offline bist, sehr genial. Genau so ein Zombiespiel habe ich mir immer gewünscht.

Hoffen wir mal, dass der Coop-Modus bald nachgeschoben wird.
 
Zurück