Wii U: Ubisoft erwartet bessere Hardware-Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft

Es wäre interessant zu wissen, ie sie darauf kommen, dass die Konsole im Weihnachtsgeschäft besser laufen wird/soll.
Komisch das sie dazu nichts gesagt haben.
Auch wenn ich glaube das vor allem durch das neue Mario die Verkäufe steigen werden, kann ich mir nicht vorstellen, dasss die Verkäufe dann so sehr in die Höhe steigen das Ubisoft dann auf einmal sagt so, jetzt ist die Zeit da, die Konsole wird wieder voll und ganz unterstützt.
Die Verkäufe werden wohl doch erst in die Höhe steigen, wenn auch Mario Kart und Super Smash Bros. erhältlich ist.
Der Preis könnte da natürlich eine Rolle spielen,
Denn der wird mit Sicherheit nochmal stark gesengt werden.
Das muss ja einfach passieren, vor allem auf Hinblick auf die XBox One und PS4.
 
Zurück