Xbox One: Microsoft verspricht weitere Exklusivspiele für neue Konsole

Ist ja auch bitter notwendig...

Momentan sieht es da einfach deutlich besser im Feindeslager aus...
 
Cool! Vielleicht gibt's was neues auf der Gamescom. Auf jeden Fall sieht das Lineup bisher gar nicht mal so schlecht aus!
 
Einfach nur MEHR bringt auch nichts. Da muss dann auch mal was gutes dabei sein.:D

Immerhin hat MS mit Quantum Break schonmal einen interessanten Titel für mich. Ist immernoch einer mehr als Sony bis jetzt hat. Denn da interessiert mich bis jetzt garnichts.
 
Naja, von den Exklusivtiteln bin ich von beiden nicht begeistert. Meine Most wanted sind wieder mal games von den Drittherstellern. ^^
 
MEHR hat immerhin den Vorteil, dass sich die Chancen für einen Toptitel erhöhen.

Klar. Nur davon hat man bei der 360 mMn leider nicht allzuviel gesehn.
MS hatte bei der 360 auch viel mehr Exklusivtitel. Trotzdem warens mMn bei Sony mehr gute:D
Lieber 2-3 wirklich gute als 20-30 (wenn überhaupt) mittelmäßige.:D
Da sollten sie lieber ihr Geld in weniger Titel stecken als überall nur "kleine" Beträge zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch bitter notwendig...

Momentan sieht es da einfach deutlich besser im Feindeslager aus...

Ist aber nur deine exclusive Meinung. Sogar die Fachpresse hat geschrieben das MS da nach der E3 besser aufgestellt ist im Moment.
Und jetzt noch mehr Ankündigungen, hab ich nix dagegen. Sie sagten j auch vorher schon das sie extrem viel Kohle in neue Games investieren, also immer her damit.
 
Ist aber nur deine exclusive Meinung. Sogar die Fachpresse hat geschrieben das MS da nach der E3 besser aufgestellt ist im Moment.
Und jetzt noch mehr Ankündigungen, hab ich nix dagegen. Sie sagten j auch vorher schon das sie extrem viel Kohle in neue Games investieren, also immer her damit.

Welche exclusiven Launchtitel hat Microsoft ? Forza, Ryse, Killerinstinkt, was noch ?
 
Welche exclusiven Launchtitel hat Microsoft ? Forza, Ryse, Killerinstinkt, was noch ?

Hier gehts um Exclusive Titel und da fällt mir noch Halo, Dead Rising 3, Quantum Break, Sunset Overdrive, Titanfall auf die schnelle ein.
 
Zum Launch werden die wenigsten Exklusivtitel erscheinen. Das ist auf der PS4 auch nicht anders. Es geht auch nicht darum, wer mehr Exklusivtitel bieten wird, sondern welche Qualität sie besitzen. Ein Top-Rennspiel wie Forza 5 kann mir die PS4 jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum bieten, Deshalb kaufe ich mir auch gleich die Xbox One.
Die PS4 hat auch sehr viele Exklusivtitel, die nicht jedermanns Sache sind, ebenso die Kinect-Spiele für die Xbox One. Insofern gibt es diesbezüglich keine "bessere" Konsole, nur eine, die einem persönlich besser gefallen wird, weil nämlich die Spiele entscheiden werden, was gefällt und was nicht.
 
Hier gehts um Exclusive Titel und da fällt mir noch Halo, Dead Rising 3, Quantum Break, Sunset Overdrive, Titanfall auf die schnelle ein.

ok dann wären da GT6/7, Infamous, The Order, Driveclub ein neues Quantic Dream Spiel, ein neues Naughty Dog Spiel seitens Sony. so viel besser aufgestellt ist MS nicht. Titanfall ist nicht exclusiv das kommt auch auf PC, eine PS4 Version ist nicht ausgeschlossen sagen die Entwickler.

Das ist auf der PS4 auch nicht anders. Es geht auch nicht darum, wer mehr Exklusivtitel bieten wird, sondern welche Qualität sie besitzen

richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Nur davon hat man bei der 360 mMn leider nicht allzuviel gesehn.
MS hatte bei der 360 auch viel mehr Exklusivtitel. Trotzdem warens mMn bei Sony mehr gute:D
Lieber 2-3 wirklich gute als 20-30 (wenn überhaupt) mittelmäßige.:D
Da sollten sie lieber ihr Geld in weniger Titel stecken als überall nur "kleine" Beträge zu verteilen.

Interessanterweise hat Microsoft den höchsten Wertungschnitt aller First Party Publisher laut Metacritc.
 
Für mich persönlich hat MS was Exklsuivtitel angeht eh eine Bringschuld.
Denn was dahingegend in den letzten jahren abgeliefert wurde, war schwach im Gegensatz zu Sony.
Die Titel die auf der E3 gezeigt wurden waren nett und es gab echt eine handvoll Perlen auf die ich mich sehr freue, dennoch sehe ich Sony als dirketen Konkurrenten eine Nasenlänge vorn, was das angeht.
 
Ist aber nur deine exclusive Meinung. Sogar die Fachpresse hat geschrieben das MS da nach der E3 besser aufgestellt ist im Moment.
Und jetzt noch mehr Ankündigungen, hab ich nix dagegen. Sie sagten j auch vorher schon das sie extrem viel Kohle in neue Games investieren, also immer her damit.


We detail how Sony crushed Microsoft at E3 2013 and why PS4 is your next console in the new issue of Edge magazine.

E256: why PS4 is your next console ? and the titanic errors on Xbox One's road to ruin | Magazine | Edge Online
 
zu behaupten die eine konsole hätte bessere exklusive als die andere ist nonsens.jeder hat nen anderen geschmack.nur weil spielern die spiele von konsole a gefallen,muß es ja nicht heißen das alle anderen auch so denken.
ist ja gut so das geschmäcker verschieden sind.
 
Zurück