Ride to Hell: Retribution - das Biker-Abenteuer im Hands On-Video

Eure Sperre nervt und die Verifizierung erstrecht...Wer ist denn bitteschön so "dumm" und schickt euch Daten von seinen Perso, wenn ihr doch schonmal gehackt wurdet ?! O.o
 
Warum das Action-Adventure bei uns nicht so recht punkten konnte
Das ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt, denn ich sehe in diesem Spiel den heißesten Anwärter auf das besch...eidenste Spiel dieser Konsolengeneration. Ich sehe es sogar als Beleidigung und Vertrauensbruch des Publishers Deepsilver gegenüber seinen Kunden, so einen unfertigen Mist durchzuwinken bzw. einen verfrühte Veröffentlichung zu erzwingen.

Man sieht im Spiel an verschiedenen Details, dass die Entwickler ein weitaus besseres Spiel angestrebt haben (bspw. Deckungssystem mit zerstörbaren Objekten, eine Art Bullet-Time, sich mit dem Wind bewegende Kleidung, Waffe mit realistisch baumelnder Kette, etc.), aber scheinbar nicht genug Zeit bekamen alles umzusetzen. Sollte von Anfang an ein so minderwertiges Spiel angestrebt worden sein, macht die Implementierung dieser Details keinen Sinn.

Leider wurde somit aus einem vielversprechenden Spiel wieder nur Blendwerk, das trotz vorhandenem Potential keinen Stich sieht.
 
Die Farbgestaltung des Bikes auf Bild 5 geht ja gar nicht,Villa Kunterbund.
 
Zurück