Microsofts Don Mattrick wechselt zu Farmville-Entwickler Zynga

Nach dem PR-Debakel bei Microsoft sind da wohl ein paar Köpfe gerollt.
 
naja zu zynga passt er mit seinem Onlinezwang, nutzerdatenabgriff etc pp ganz gut hin.
 
Ach, deswegen hat er in letzter zeit so viel Müll geredet. Hätte ich auch gemacht, wenn ich den Arbeitgeber wechseln würde. Ein Hoch auf Don Mattrick
 
Man sollte nicht vergessen, dass Mattrick "gegangen" wurde. Freiwillig hätte er diesen Posten bestimmt nicht verlassen.
Microsoft hat auf jeden Fall den richtigen Schritt getan und bewiesen, dass sie doch noch vernünftige Entscheidungen treffen können.
 
Man sollte nicht vergessen, dass Mattrick "gegangen" wurde. Freiwillig hätte er diesen Posten bestimmt nicht verlassen.
Microsoft hat auf jeden Fall den richtigen Schritt getan und bewiesen, dass sie doch noch vernünftige Entscheidungen treffen können.



gestern hat sich das noch ein bisschen anders angehört

Ist doch klar, dass Köpfe rollen mussten, nachdem die Heulsusenfraktion den Shitstorm losgetreten hatten. Na und? Statt dessen tritt ein anderer Verantwortlicher auf seinen Posten. Wer sagt uns, dass er alles besser machen wird? Außerdem war das wohl schon seit längerer Zeit geplant und Zynga hat seine Zentrale in San Francisco, wo Mattrick auch ein Haus besitzt.
 
Wo schließt die eine Meinung die andere aus? Gestern war zudem noch unklar, ob er gefeuert wurde oder wirklich freiwillig gegangen ist.

gestern hatte die Heulsusen Fraktion noch schuld heute war es eine vernünftige Entscheidung von MS. Sind die Heulsusen doch für etwas gut ?
 
Interessiert mich so viel wie der allseits bekannte Sack Reis. Es war bekannt das MS Umorganisationen plant und er hat es halt verkackt wobei er einfach zu unfähig war die Features der One vernünftig zu erklären und an den Kunden zu bringen.
 
Interessiert mich so viel wie der allseits bekannte Sack Reis. Es war bekannt das MS Umorganisationen plant und er hat es halt verkackt wobei er einfach zu unfähig war die Features der One vernünftig zu erklären und an den Kunden zu bringen.

Wenn es beim nicht richtig erkläreen geblieben wäre, wäre er nicht gefeuert worden. Das hat nämlich keiner von diesen Flitzpiepen geschafft. Zudem ist er ja auch recht ausfallend geworden.

"You don't want to go online ?! Buy a 360 !" oder so ähnlich. Sowas darf jemanden, der einen Konzern und ein völlig neues Produkt vertritt einfach nicht passieren....außer dem MS Oberhäuptling. Ich spiele da auf Angry Joe's Interview mit Major Nelson an. Das arrogante A....ffengesicht (ich wollte erst was entschärfendes schreiben, es war mir aber nicht möglich xD) hätten sie gleich mit feuern sollen.
 
Wenn es beim nicht richtig erkläreen geblieben wäre, wäre er nicht gefeuert worden. Das hat nämlich keiner von diesen Flitzpiepen geschafft. Zudem ist er ja auch recht ausfallend geworden.

"You don't want to go online ?! Buy a 360 !" oder so ähnlich. Sowas darf jemanden, der einen Konzern und ein völlig neues Produkt vertritt einfach nicht passieren....außer dem MS Oberhäuptling. Ich spiele da auf Angry Joe's Interview mit Major Nelson an. Das arrogante A....ffengesicht (ich wollte erst was entschärfendes schreiben, es war mir aber nicht möglich xD) hätten sie gleich mit feuern sollen.

da hast du natürlich recht. Mal schauen ob ein neuer kommt und was die Zukunft bringt
 
Ich werde MS' Treiben auch weiterhin beobachten, auch wenn es größtenteils nur zu meiner Belustigung ist. Und wer weiß: Vielleicht kehre ich ja sogar in der übernächsten Generation wieder zur XBox zurück ?! ^^
 
Eiskalt abgeschossen wie es scheint.^^
Aber das war ja wirklich ein bisschen abzusehen, dass Köpfe rollen werden.
 
Zurück