PS4: Preis stand schon vor der E3 fest - Sonys Jack Tretton im Interview

Wer ernsthaft glaubt dass sie den Preis nach der MS PK einfach mal schnell um 100$ gesenkt haben hat auch ziemlich einen an der Waffel.
Sowas entscheidet man ja auch nicht mal eben innerhalb weniger Stunden.

Die XBone ist doch hauptsächlich teurer weil Kinect dabei ist. Punkt.
Was soll denn da das hin und her diskutiere über die Preise?:rolleyes:

Ob Kinect da nun wirklich die vollen 100$ ausmacht oder vielleicht nur 70$ spielt doch da keine Rolle.
Einen Preis von 469,95$ hätte ich jedenfalls etwas seltsam gefunden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht's aus und selbst wenn....Na und ?! xD

Wenn beide Konsolen denselben Preis gehabt hätten, hätte MS trotzdem abgestunken wegen ihrer Stasibox. Ja, ich weiß...sie haben jetzt viel geändert, trotzdem ist MS bei mri unten durch. :D
 
Wer ernsthaft glaubt dass sie den Preis nach der MS PK einfach mal schnell um 100$ gesenkt haben hat auch ziemlich einen an der Waffel.
Sowas entscheidet man ja auch nicht mal eben innerhalb weniger Stunden.

So siehts nämlich aus.
Das könnte sich auch keine Firma leisten einfach mal einen Preis den man zig mal durchkalkuliert hat, einfach mal um nochmal 100 Euro zu unterbieten nur um billiger als die Konkurrenz dazustehen.
 
Genau so sieht's aus und selbst wenn....Na und ?! xD

Wenn beide Konsolen denselben Preis gehabt hätten, hätte MS trotzdem abgestunken wegen ihrer Stasibox. Ja, ich weiß...sie haben jetzt viel geändert, trotzdem ist MS bei mri unten durch. :D

stasibox , ich kanns nimmer lesen, mir tun schon die augen weh.:ugly: vielleicht "spioniert " dich sony mit ihrer kamera ja auch aus ??;) kann sein kann nicht sein . wer kann das schon sagen.:kaffee:
 
Zurück