Microsoft: Smartglass-App wurde bereits 17 Millionen Mal heruntergeladen

Nun gut, die App ist kostenlos, von daher keine große Sache dass sie so oft geladen wurde.
Also tut mir leid, auch das Nutzerverhalten was Smartglass angeht wo durchschnittlich die Nutzer sie 16 Minuten benutzen sollen ist ja jetzt nicht so in den Vordergrund zu stellen und als Riesen Erfolg zu verbuchen.
 
Ich finde Smart Glass ziemlich cool. Aber die Second Screen-Funktion könnten noch viel mehr Spiele unterstützen. Nicht, dass man als Spieler davon abhänging werden müsste, aber in einigen Games wünschte ich mir mehr umfangreiche Funktionen wie Maps, Inventare oder Zielvorrichtungen.
 
Ich finde Smart Glass ziemlich cool. Aber die Second Screen-Funktion könnten noch viel mehr Spiele unterstützen. Nicht, dass man als Spieler davon abhänging werden müsste, aber in einigen Games wünschte ich mir mehr umfangreiche Funktionen wie Maps, Inventare oder Zielvorrichtungen.

Nicht falsch verstehen, ich finds auch cool vor allem das mit der Second Screen-Funktion die z.B. vor allem bei Skyrim sehr nützlich gewesen wäre.
Denn jedes mal die Karte gesondert auswählen zu müssen, ist auf Dauer nervig.
Viele tun gerade solche Features als nutzlos ab, ich persönlich finde sowas einfach cool und vor allem sehr, sehr komfortabel.
Denn so wird dann nicht der Spielfluss getrübt.
Natürlich zählt auch Inventar Gegengstände über Smartglass anlegen oder ablegen etc. dazu.
Deshalb finde ich auch den Wii U Gamepad so geil, weil man da auf dem Bildschirm direkt das Inventar oder eben die Karte verwalten kann.
 
Zurück