Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Cloud-Outfit und Schwert für Vorbesteller

Hab's eben schon auf Youtube gesehen....

Ich denke mal, dass sich SE bewusst ist, dass viele Fans spätestens nach dem 2. Teil verärgert waren.

Dieser Fanservice ist für mich ein Beweis, dass sie ihrem eigenen Spiel nicht so ganz trauen.

Auch wenn ich's schon mindestens 12 Mal in anderen Threads untergebracht habe: Ich freu mich auf XV. :D
 
Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen aber das hier ist nichts was ich unbedingt haben muss!
 
Ach die guten alten Zeiten.
Und wenn ich die Siegeshymne höre, bekomme ich solche Pocken.
Auch etwas was ich nicht verstehen kann, warum haben sie in den neuen teilen, die Sieges Hymne entfernt.
Die gehört einfach dazu.

Zum Thema selbst, ja nett. Sie macht zwar eine gute Figur in den Klamotten und das Schwert st auch cool, aber vorbestellen, neeee.....
Das Spiel wird auch schon wie FF 13 und 13-2 erst gekauft, wenn es für 30 oder gar 20 Euro zu haben ist.
Ein FF in der Form wie es die letzten Spiele waren, ist mir einfach kein Vollpreis mehr Wert.
 
Zurück