Mass Effect Film: "Wir schreiten auf heiligem Boden", sagt Legendary Pictures CEO Thomas Tull

Ein Mass Effect muss die nächsten 2 Jahre rauskommen, es muss mit der Welle vom Aktuellen Star Trek oder nächstes Jahr Star Wars Teil mit Schwimmen.

Letzten Fünf Jahre waren Vampire In wegen Twilight und jetzt sind wieder Science Fiction Filme in mit bereits genannten Star Trek und Seelen, After Earth. Selbst ein Man of Steel oder Thor kann man als Halb-Science Fiction nennen ;)

Jetzt oder Nie Legendary Studios!! Selbst eurer Zugpferd Nolan bringt nächstes Jahr ein Science Fiction Film raus :)
 
Ein Mass Effect muss die nächsten 2 Jahre rauskommen, es muss mit der Welle vom Aktuellen Star Trek oder nächstes Jahr Star Wars Teil mit Schwimmen.

Letzten Fünf Jahre waren Vampire In wegen Twilight und jetzt sind wieder Science Fiction Filme in mit bereits genannten Star Trek und Seelen, After Earth. Selbst ein Man of Steel oder Thor kann man als Halb-Science Fiction nennen ;)

Jetzt oder Nie Legendary Studios!! Selbst eurer Zugpferd Nolan bringt nächstes Jahr ein Science Fiction Film raus :)


Nolan hat schon einen Sci-Fi Film gemacht, der nennt sich Inception ;)
 
Ein Mass Effect muss die nächsten 2 Jahre rauskommen, es muss mit der Welle vom Aktuellen Star Trek oder nächstes Jahr Star Wars Teil mit Schwimmen.

Letzten Fünf Jahre waren Vampire In wegen Twilight und jetzt sind wieder Science Fiction Filme in mit bereits genannten Star Trek und Seelen, After Earth. Selbst ein Man of Steel oder Thor kann man als Halb-Science Fiction nennen ;)

Jetzt oder Nie Legendary Studios!! Selbst eurer Zugpferd Nolan bringt nächstes Jahr ein Science Fiction Film raus :)

Um Gottes Willen! Das schlimmste was sie machen können ist, nur des Trends wegen den Film so schnell wie möglich rauszupfeffern.
Gerade bei Filmen die hauptsächlich aus CGI bestehen müssen sie viel Zeit investieren damit die Effekte (und Aliens) nicht "billig" aussehen. Zumal besteht die Gefahr, dass der Film unter den ganzen anderen Science Fiction Filmen untergeht oder sich mit Star Wars und Star Trek vergleichen lassen muss.

PS: Mass Effect war für mich irgendwie immer Star Wars/Star Trek in cool.
So und jetzt steinigt mich :D
 
Also ich bleibe da skeptisch und würde sogar soweit gehen und sagen, lasst es einfach.
Ich denke schon allein an dem Budget, wird das ganze scheitern.
Klar mit viel Geld macht man nicht gleich einen guten Film, wenn man aber mal überlegt wie viel Arbeit allein die verschiedenen Kostüme der einzelnen Rassen an Arbeit reingesteckt werden müsste, ist das einfach eine Mammut Aufgabe.
Und CGI technisch muss das ganze ja auch noch begeistern sprich stimmen.
 
Zurück