The Last of Us: Die Kämpfe im Endzeitabenteuer - Viertes Entwickler-Video jetzt anschauen

Das Spiel fuckt mich grade total ab.
War grade in dem Hotel und hab alle Gegner schön von hinten kalt gemacht und auf einmal falle ich irgendwie zwischen die Welt und bin tot. Nach dem laden sofort wieder das selbe.
Jetzt ist mein Spielstand im Arsch. Klasse Naughty Dog. Solche fehler dürfen doch echt nicht passieren. :motz:
Jetzt darf ich nochmal über 2 Stunden vom letzten Spielstand spielen. Weiß nicht ob ich darauf nochmal bock hab.
 
Das Spiel fuckt mich grade total ab.
War grade in dem Hotel und hab alle Gegner schön von hinten kalt gemacht und auf einmal falle ich irgendwie zwischen die Welt und bin tot. Nach dem laden sofort wieder das selbe.
Jetzt ist mein Spielstand im Arsch. Klasse Naughty Dog. Solche fehler dürfen doch echt nicht passieren. :motz:
Jetzt darf ich nochmal über 2 Stunden vom letzten Spielstand spielen. Weiß nicht ob ich darauf nochmal bock hab.

Habe ich zwar noch nie gehört, dass bei TLoU sowas vorkommt, aber ich kenne es von einigen anderen Spielen mit einem Autosave. Seit TDU2 mache ich manuelle Savegames, wann immer es nur möglich ist! :D
 
Habe ich zwar noch nie gehört, dass bei TLoU sowas vorkommt, aber ich kenne es von einigen anderen Spielen mit einem Autosave.

Wäre es nicht so ne kacke dass das Savegame hin ist könnte man drüber lachen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal sehn ob ich mich nochmal aufraffen kann das nochmal zu spielen. Aber da ich mir bis jetzt eh parallel ein Lets Play angesehn habe werde ich vielleicht nur noch das gucken.
Bin ja nun niemand der wegen kleinen Bugs meckert aber bei sowas hörts auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück