Watch Dogs: Ubisoft verfolgt einen 10-Jahres-Plan

wow 10 jahre dlc oder was ist gemeint?
nice auspressmethode so kann man ein game richtig melken.
 
Schätze das SPiel wird so enden wie Assassins Creed.. :/

Ist ja auch ganz ähnlich aufgebaut. Statt auf Türme zu klettern, muss man die Server hacken, um in bestimmten Gebieten Zugriff auf zu hackende Elektronik bekommen. Die Open World ist wohl sehr ähnlich aufgebaut und selbst der Held Aiden Pearce sieht aus wie eine Mischung aus Ezio und Connor! :D

Ich denke auch, da kommen große DLCs ohne Ende, wie bei Assassin's Creed 2 ff.
 
Wird wohl wie bei Assassins Creed werden, wobei ich dazu sagen muss: Solange die Qualität nicht drunter leidet von mir aus!
 
Aktuell bin ich sehr angetan von Watch Dogs, natürlich lediglich auf Basis der bisherigen Fakten und persönlichen Vermutungen. Ich selbst möchte den Teufel nun noch nicht an die Wand malen, sollte ein 10-Jahres Plan bedeuten, dass dies erst der Anfang einer großartigen, gut erzählten Geschichte darstellen soll und die Qualität des Spiels/der dann folgenden Spiele stimmt, fühle ich mich doch sehr gut unterhalten und das zählt für mich!

LG
Kevin
 
Schätze das SPiel wird so enden wie Assassins Creed.. :/

Wenn es so erfolgreich oder annähernd so erfolgreich wird wie Assassins Creed, ist das durchaus möglich.
Und das würde ich wiederum sehr schade finden.
Auch wenn die AC Spiele nicht schlecht sind, sind sie dennoch immer belangloser in dem geworden, was sie sein wollen.
Naja, warten wir erstmal Watch Dogs ab und sehen wie es wird.
 
Ich schließ mich euren Meinungen an.
Als die ersten beiden AC Spiele auf den Markt kamen, hat man sich noch drauf gefreut, mittlerweile weiß man was man aufgetischt bekommt...
...Hoffe Watch Dogs wird nicht auch so Enden ! Wäre schade drum :(
 
Zurück