Call of Duty: Ghosts - DIe Marke ist laut Activision noch nie stärker gewesen

Tja, und ich verstehe nicht warum Leute sich DLCs zum vollpreis kaufen, denn für mich ist die cod reihe nix anderes. Wow, ne andere unwichtige Story die 5h geht, Grafik von Gestern und ein MP der nur andere Maps hat. <.<
 
Tja, und ich verstehe nicht warum Leute sich DLCs zum vollpreis kaufen, denn für mich ist die cod reihe nix anderes. Wow, ne andere unwichtige Story die 5h geht, Grafik von Gestern und ein MP der nur andere Maps hat. <.<

Genau darum geht's bei CoD und stell Dir vor, das macht sogar Spaß! :D
Obwohl ich zuletzt lieber Battlefield gespielt habe... das Alter... ;)
 
Genau darum geht's bei CoD und stell Dir vor, das macht sogar Spaß! :D
Obwohl ich zuletzt lieber Battlefield gespielt habe... das Alter... ;)


Ich hatte schon bei MW2 genug und habe mir kein Teil mehr geholt. MW3 hatte mir einer mal geschenkt...

KLar macht es spaß, aber merkt ihr net das alles immer das gleich ist?! 50-70 euro für ein gleiches SPiel zahlen und dann noch so teure DLCs?! Dann gibt mir lieber das Geld. xD

Ich glaube wenn man das Spiel frisch öffnet, explodiert ne Kapsel mit ner Droge drinne, die euch dazu bring jedes COD zu holen. xD
 
Ich persönlich finde CoD in der Kampagne wie auch im MP cool.
Dennoch habe ich auch seit 2-3 Jahren ein wenig genug von dem ganzen.
Und da mich der MP Von Battlefield mehr zusagt, ist das Spiel eh bei mir unten durch.
Auch wenn sich das jetzt hart anhört, aber wie gesagt, die Serie ist ja trotzdem geil.
Wenn mir der MP zusagen würde, hätte ich auch keine Probleme mir jedes Jahr den neusten Ableger zu kaufen, weil er halt Spaß macht.
Ich bleibe aber lieber bei Battlefield und kaufe mir eben das alle 2-3 Jahre.
 
Zurück