Uncharted 4: Synchronsprecher Nolan North weiß von keiner Fortsetzung

Glaub ich zwar kaum dass da noch alle an TLoU arbeiten aber ein Uncharted 4 muss auch nicht sein.

Genauso wie DLCs für TLoU. Das macht das kackspiel auch nicht besser:D
Solln sie lieber erstmal das Hauptspiel patchen dass es Spielbar ist. Bin immernoch von meinem kaputten Savegame angefressen. :runter:
 
Genauso wie DLCs für TLoU. Das macht das kackspiel auch nicht besser:D
Solln sie lieber erstmal das Hauptspiel patchen dass es Spielbar ist. Bin immernoch von meinem kaputten Savegame angefressen. :runter:


Also gerade Story DLCs die ja kommen sollen zu The Last of Us wären geil.
Naja und zum Thema Hauptspiel, ich hatte komischerweise keinerlei Probleme, trotz meiner alten PS3 60 GB Variante.
Die Probleme die du hast im Spiel, die du schon in andere Threads aufgezählt hast, sind mir völlig neu sprich kamen überhaupt nicht vor.
Auch richtige Grafikfehler über die einige Leute berichtigen, warn nicht zu sehen.
Ich finde das Spiel echt Klasse und werde es auf jede Fall nochmal auf Schwierigkeitsgrad Überlebender spielen. Also mich hat das Spiel voll und ganz gepackt.

Es ist ein wenig wie Skyrim damals, einige haben keinerlei Bugs und andere wie ich haben sehr schwerwiegende Bugs wie eben Quest Bugs, Pferde die auf einmal 100 Meter in die Höhe geschossen werden, Drachen die die ganze Zeit Pirouetten in der Luft drehen, oder starr gegen einen Turn Fliegen, Spinnen die einen Drachen onehitten, Dorfbewohner die auf einmal alle nackt sind und so weiter und sofort.
Ja diese Bugs und auch bekannten Bugs, hatte ich und noch viel mehr.

P.S.
Da Naughty Dog ja wohl auch zu Ohren gekommen sein wird, dass David Hayter Zeit hat, wer braucht dann noch diesen Nolan North???
Also für mich ist klar, dass er einfach noch nicht bescheid bekommen hat, das Drake jetzt eben von Hayter gesprochen wird.;)
 
Ohh doch, ein Uncharted 4 MUSS sein. ;)

Würde mich zumindest und wahrscheinlich viele andere auch sehr freuen, wie z.B. Leander von dem man hier schon seit Tagen nichts mehr gelesen hat. oO :D

Zu TLoU. Viele sprechen hier von einem hammermäßigen Spiel das voll und ganz überzeugen konnte und als eines der besten Spiele der letzten Jahre angesehen wird und von dir Hoernchen wird es als "Kackspiel" bezeichnet. :huh::( Kann zwar voll und ganz verstehen das du gefrustet bist aber das vernichtende Urteil ist doch eigentlich mehr oder weniger bloß den Bugs geschuldet oder? Wenn du wenigstens sagst das es ohne diese eigentlich ein gutes Spiel wäre, also objektiv gesehen, dann bin ich nochmal beruhigt, aber deine Kommentare zum Spiel lassen mich nach wie vor immernoch daran zweifeln ob ich es mir zulegen soll!
 
Da Naughty Dog ja wohl auch zu Ohren gekommen sein wird, dass David Hayter Zeit hat, wer braucht dann noch diesen Nolan North???
Also für mich ist klar, dass er einfach noch nicht bescheid bekommen hat, das Drake jetzt eben von Hayter gesprochen wird

Ich denke selbst wenn er etwas weiß würde er nichts sagen, Uncharted 4 würde Naughty Dog schon gerne selbst ankündigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe auch auf teil 4
aber der muss so rocken wie alle 3 teile gemeinsam und so lange sein wie teil 1 und besser als TLOU das nicht so gut ankam
 
Es ist ein wenig wie Skyrim damals, einige haben keinerlei Bugs und andere wie ich haben sehr schwerwiegende Bugs

Bei Skyrim hatte ich nie irgendwelche schwerwiegenden Probleme. Aber immerhin hab ich da nichts von zerstörten Spielständen gelesen.
Sowas darf doch einfach nicht passieren.


Zu TLoU. Viele sprechen hier von einem hammermäßigen Spiel das voll und ganz überzeugen konnte und als eines der besten Spiele der letzten Jahre angesehen wird und von dir Hoernchen wird es als "Kackspiel" bezeichnet. :huh::(
Kann zwar voll und ganz verstehen das du gefrustet bist aber das vernichtende Urteil ist doch eigentlich mehr oder weniger bloß den Bugs geschuldet oder?

Nicht wirklich. Das Spiel ist OK. Aber viel mehr auch nicht. Wie auch Uncharted mMn ziemliches Mittelmaß. Und die Topwertungen kann ich da schon garnicht nachvollziehn. Aber gut jedem das seine.
Würde ich das Spiel wirklich gut finden würde ich jetzt sagen, ist zwar blöd dass mein Spielstand im Arsch ist aber dann fange ich halt nochmal an. So hab ich dazu bis jetzt aber überhaupt kein Bock. Auch wenn ich nicht die ganzen 7 Stunden nochmal spielen müsste sondern "nur" 2 1/2. Am Ende hab ich den gleichen Bug wieder.

Das Spiel fing die ersten 20 Minuten super an so dass ich wirklich dachte dass könnte doch was gutes werden. Aber spätestens nach einer Stunde ging es steil bergab. Wichtige Punkte der Story sind total vorhersehbar.
Ellie empfand ich nur als total nervig so dass ich mich ständig gefragt habe warum ich die unbedingt mitschleppen muss und nicht einfach ihr Blut mitnehmen kann.
Das Spiel soll auf die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren aufbauen. Aber von einer Bindung zu Ellie war bei mir keine Spur. Da ist sowas erst recht enttäuschend wenn man wie ich kurz davor The Walking Dead gespielt hat wo sowas perfekt umgesetzt wurde.
Dazu die KI der Gegner wo man manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln kann weil man denkt sie wären Blind (also die menschlichen Gegner) wenn Ellie denen genau vor der Nase rumrennt und die nichts sehen.:ugly:
Haben sie wohl wieder die ganze Leistung in die Optik gesteckt.

Naja ich schau mir jetzt ein Lets Play an um noch die ganze Story zu sehn. Vielleicht zocke ich es selbst irgendwann nochmal von vorn. Andererseits hab ich grade nichts anderes zum zocken. Vielleicht hab ich ja in ein paar Tagen wieder etwas lust:D

aber deine Kommentare zum Spiel lassen mich nach wie vor immernoch daran zweifeln ob ich es mir zulegen soll!
Kaufs dir halt und spiele es selber;)
Oder leih es dir mal für ein WE aus der Videothek aus.
Hätte ich es nicht Geschenkt bekommen würde ich mich jedenfalls mal wieder etwas ärgern wenn ich dafür den Vollpreis gezahlt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu die KI der Gegner wo man manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln kann weil man denkt sie wären Blind (also die menschlichen Gegner) wenn Ellie denen genau vor der Nase rumrennt und die nichts sehen.:ugly:

Gerade das ist doch aber etwas, was die Entwickler mit voller Absicht gemacht haben, klar sieht das manchmal ein wenig dumm aus wenn der Gegner Elli oder einen anderen Begleiter eigentlich sehen müsste, aber es eben nicht tut. Das wurde ja aber so gemacht, um das ganze nicht so frustig zu machen.
Stell dir vor das die KI Begleiter auch entdeckt werden könnten, das wäre zutiefst unbefriedigend, weil es ja dann nicht dein Fehler war sondern der Fehler der KI.
Außerdem halte ich das ganze für unmöglich das richtig zu balancen, dass auch die KI sich selbständig immer perfekt oder genauso gut verbergen tut wie du, weil du als Spieler kannst dir KI egal wie klug sie ist immer am Rande ihres Könnens bringen so dass es so oder so nicht logisch wäre.
Von daher finde ich dies Designentscheidung schon ok.

P.S.
Zum Thema Skyrim der die Speicherstände crasht, auch das gab es, aber nur bei der PS3 Version soweit ich weiß.

P.P.S.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, übers Smartphone das ist das schreiben ja extremst Banane.
 
Brrrr.... bitte nicht schon wieder Uncharted! Irgendwann muss doch mal Schluss sein! Teil 3 hat doch deutlich gezeigt, dass der Vorgänger nicht mehr zu toppen war. Ich habe Drake's Deception gestern erst wieder gespielt und festgestellt, wie sehr es gegen The Last of Us zurückstecken musste.
Lieber einen neuen Teil von The Last of Us oder eine neue IP von Naughty Dog. Schließlich gehören sie zu den derzeit weltweit besten Entwicklern und das Potenzial sollte man unbedingt für etwas neues nutzen. Sonst kommt's wie bei Assassin's Creed und CoD! Wer braucht diese ewig gleichen Spiele auf Dauer?
 
Gerade das ist doch aber etwas, was die Entwickler mit voller Absicht gemacht haben, klar sieht das manchmal ein wenig dumm aus wenn der Gegner Elli oder einen anderen Begleiter eigentlich sehen müsste, aber es eben nicht tut. Das wurde ja aber so gemacht, um das ganze nicht so frustig zu machen.
Hätte man sicher auch anders lösen können. Indem man die KI der begleiter besser macht. Aber gut. Da war ja bei Bill auch hopfen und malz verloren. Oder noch besser, garkeine Begleiter.
Aber wenn Ellie die ganze Zeit um eine Kiste oder so rumrennt während man selbst nur dahinter in deckung geht bis ein Gegner dort ist wo man ihn haben will dann empfinde ich das schon als sehr lächerlich.

Zum Thema Skyrim der die Speicherstände crasht, auch das gab es, aber nur bei der PS3 Version soweit ich weiß.

Keine Ahnung. Hab Skyrim nicht auf PS3 gespielt.
Aber gut. Ist bei sowas wie Skyrim wo man gerne mal 100+ Stunden spielt noch viel beschissener.
Mein Savegame bei TLoU ist ja auch nicht direkt kaputt.
Ich kann es immer wieder laden. Nur fall ich dann immer wieder zwischen die Welt und bin tot.

Schließlich gehören sie zu den derzeit weltweit besten Entwicklern
Ernsthaft? :eek: Lol:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufs dir halt und spiele es selber ;)
Oder leih es dir mal für ein WE aus der Videothek aus.
Hätte ich es nicht Geschenkt bekommen würde ich mich jedenfalls mal wieder etwas ärgern wenn ich dafür den Vollpreis gezahlt hätte.

So wirklich 'ne Videothek haben wir hier nicht. >.>"
Nur 'ne Bibliothek wo es aber glaube auch ein paar Spiele gibt! Kann ich ja mal vorbeischauen! ^^
Könntest es mir ja mal für 'ne Woche oder so ausleihen, jetzt wo du es erstmal für 'ne Weile nicht vorhast zu zocken. ;)


Böses Hoernchen!! 6 setzen!! :D:D

Nee mal im ernst, natürlich erfinden bzw haben sie das Rad nicht neu erfunden, aber das was sie machen, machen sie gut (ja, ich weiß jetzt was du denkst, TloU und Bugs, aber das lassen wir jetzt mal außer acht ^^). Genau deshalb warte ich lieber noch ein Weilchen. 1. bekomm ich's dann zum halben Preis. 2. hab ich dann keine Bugs. Auch wenn ich vor ein paar Tagen hier noch etwas anderes meinte, vergesst das einfach okay? ;)
 
Also bitte nicht die Kuh tot melken. Sony muss aufpassen sich nicht die Marken kaputt zu machen, das letzte GOW und Uncharted waren nicht so gut und kamen nicht gut an.
Wenn dann müssen es richtige Kracher sein und nicht einfach nur die Ausschlachtung einer Marke.
Passiert auch bei anderen Spielen als Beispiel AC3.
 
Also bitte nicht die Kuh tot melken. Sony muss aufpassen sich nicht die Marken kaputt zu machen, das letzte GOW und Uncharted waren nicht so gut und kamen nicht gut an.
Wenn dann müssen es richtige Kracher sein und nicht einfach nur die Ausschlachtung einer Marke.
Passiert auch bei anderen Spielen als Beispiel AC3.

GoW ja, aber das letzte Uncharted kam doch relativ gut weg, zwar nicht ganz so gut wie der 2. Teil was die Fachpresse betrifft aber immernoch weit über die 90er Marke. Auch die Fans der Reihe waren nicht gerade unzufrieden mit dem neuste Teil oder?

Ansonsten hast du aber vollkommen recht. Nur allein durch die Next Gen werden sich einige neue Türen für die Entwickler öffnen, die es ihnen erlauben, neue Wege zu gehen und Dinge in die Spiele einzubauen, die sie vorher wegen begrenzter Hardware nicht einbauen konnten.

Glaube also schon das man aus der Reihe noch so einiges rausholen kann und das nicht bloß in Sachen Grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das was sie machen, machen sie gut (ja, ich weiß jetzt was du denkst, TloU und Bugs, aber das lassen wir jetzt mal außer acht ^^).

Schlechte KI, höchstens mittelmäßige Story und langweilige/nervige Charaktere lassen sich jetzt wohl kaum auf Bugs zurückführen:D
 
Schlechte KI, höchstens mittelmäßige Story und langweilige/nervige Charaktere lassen sich jetzt wohl kaum auf Bugs zurückführen:D

Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen als alle anderen. Selbst GenX360 Lobt den Titel. What happened? Hast du ein Montagsspiel erwischt ? ;)
 
Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen als alle anderen. Selbst GenX360 Lobt den Titel. What happened? Hast du ein Montagsspiel erwischt ? ;)

Du bist ja erst neu hier und kennst den guten Hoernchen1234 noch nicht so lange.
Der gute ist extremst kritisch.
Die Spiele die er in dieser Gen z.B. gut fand, könntest du an zwei Fingern ablesen, wenn überhaupt.^^
hehe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele die er in dieser Gen z.B. gut fand, könntest du an zwei Fingern ablesen, wenn überhaupt.^^
hehe....
Eine ganze Hand ist es schon;)
Ich sag ja auch nicht dass TLoU total scheiße ist. Ich finds nur nicht so gut wie man nach diesem riesigen Hype hätte erwarten können.
Das Spiel macht ja auch schon spaß. Nur gibts halt einige Kritikpunkte die den Spaß zum Teil ziemlich dämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich eine Fehlpressung, das Intro kam in Dauerschleife. Was im übrigen auch das folgende Zitat erklären würde. :ugly:
Das Spiel fing die ersten 20 Minuten super an so dass ich wirklich dachte dass könnte doch was gutes werden. Aber spätestens nach einer Stunde ging es steil bergab.
Wie hast du da nur geschafft 20 Minuten die Stimmung hochzuhalten? ^^
 
Das Intro war eins der besten die ich bis jetzt gespielt hab.;)
Nur hat der rest des Spiels nicht wirklich dazu gepasst:D

Naja keine Ahnung. Wie gesagt hab ich es ja nur bis zur hälfte gespielt. Vielleicht wirds ja in der zweiten hälfte noch so genial wie viele sagen. Schwer zu glauben aber wer weiß.

Hab mir mal ein Review vom Wolf der mal bei GameOne gearbeitet hat angesehn. Und wie schon so oft haben er und seine Frau eine recht ähnliche Meinung zu diesem Spiel wie ich.
http://www.youtube.com/watch?v=zKZktQrtAC4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück