GTA 5: Karte als doppelseitiges Poster in jeder Standard-Edition

ja das weiss ich von einer anderen Seite ;)
hab die Special Edition vorbestellt und freu mich Irre

Die Map wird im Wohnzimmer über der Couch aufgehängt
 
Okay, in der Collector's Edition sind also die 200 Tauben eingezeichnet, oder was ist mit Secrets gemeint?
 
Die Map wird im Wohnzimmer über der Couch aufgehängt

Findest du das echt schick???
Oder hängst du dir das ganze nur so lange auf, wie du das Spiel zockst???
Denn egal wie gut die Karte oder das Postermotiv an sich ist, es ist doch geknickt und sieht somit Pott hässlich aus.
 
Findest du das echt schick???
Oder hängst du dir das ganze nur so lange auf, wie du das Spiel zockst???
Denn egal wie gut die Karte oder das Postermotiv an sich ist, es ist doch geknickt und sieht somit Pott hässlich aus.
Mit 'nem Bügeleisen bekommt man die Knicke raus, aber aufhängen würde ich mir das Teil auch nicht, weil man ja zwei Spiele braucht, wenn man die Karte komplett sehen will. ;)
 
Zurück